Carport Grenzbau schwieriger Nachbar
Diskutiere Carport Grenzbau schwieriger Nachbar im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben aktuell als Grenzbau ein Carport (60ziger Jahre, 7m lang, Asbestdach). Dieses teilt sich die Mauer mit der Nachbargarage. Wir...
Seite 1 von 2
Thema:
Carport Grenzbau schwieriger Nachbar
Die Seite wird geladen...
-
Carport Grenzbau schwieriger Nachbar - Ähnliche Themen
-
Dämmung/Verkleidung Werkstatt an Carport
Dämmung/Verkleidung Werkstatt an Carport: Moin Moin, ich habe einen 6x3m großen Raum am carport, welcher zum Carport hin mit Cedral und nach außen hin verblendet ist. Innen sind 10cm... -
Zaunpfosten auf Bitumenbahnen über Carport
Zaunpfosten auf Bitumenbahnen über Carport: Hallo, ich habe recht selbstbewusst angefangen und nun bin ich verunsichert, ob ich da etwas kaputt mache und hoffe hier auf Rat. Ich wollte... -
Erdung von Carport und Terrassenüberdachung
Erdung von Carport und Terrassenüberdachung: Ich bin zurzeit an der Planung einer PV Terrassenüberdachung und eines PV Carports mit bifazialen Glas-Glas Modulen der Firma Solitek mit... -
Statik Carport: Maße der Sparren und Pfosten
Statik Carport: Maße der Sparren und Pfosten: Ich möchte mir folgenden Carport selbst bestellen und zusammenbauen: - 5.5m x 7m (B x L), wobei die 7m freitragend sein sollen. Ich hätte für die... -
Pultdach-Garage mit Carport und PV als Grenzbebauung in Bayern
Pultdach-Garage mit Carport und PV als Grenzbebauung in Bayern: Hallo zusammen, ich recherchiere nun schon eine ganze Weile zum Thema Grenzbebauung und so ganz schlau werde ich beim Thema Höhe noch nicht....