Carport mal wieder Folge 2 ...
Diskutiere Carport mal wieder Folge 2 ... im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe das nun mit den Ankern für meinen Carport fertig. nun ist die Frage für Material: Einer sagt ich sollte KDI nehmen (Kiefer) und...
Thema: Carport mal wieder Folge 2 ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
carport kvh oder kdi
,was ist besser kdi oder kvh
,Carport kdi oder kvh
,- kdi vs kvh vs bsh,
- holz kdi vs kvh,
- kdi oder kvh kosten
Die Seite wird geladen...
-
Carport mal wieder Folge 2 ... - Ähnliche Themen
-
Abstand Fortluftöffnung zu geplanten Carport/Dach
Abstand Fortluftöffnung zu geplanten Carport/Dach: Hallo, haben von Pluggit Avent eine zentrale Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung im neu erbauten EFH. Über ein Doppelgitter an der Außenwand... -
Carport in Fachwerkausführung muss saniert werden
Carport in Fachwerkausführung muss saniert werden: Guten Tag zusammen, es geht um mein Carport, das 1999 errichtet wurde. Der untere Balken auf der Ostseite ist marode und muss saniert werden.... -
Fundament für Carport
Fundament für Carport: Ich muss 6 Punktfundamente für einen Carport gießen. Tiefe 80-90cm, 35cmx35cm. 6 Balken von 14cmx14cm werden später draufstehen. Würdet ihr in die... -
Carport Punktfundamente ggf. zu klein für Windsog?
Carport Punktfundamente ggf. zu klein für Windsog?: Ich möchte gerne einen 6.7*6m Carport umsetzen mit vorne jeweils 2x16*16cm Pfosten und H-Trägern sowie hinten 3x14*14cm Pfosten mit H-Trägern. Die... -
Carport in Wochenendgrundstück
Carport in Wochenendgrundstück: Hallo liebes Forum, ich würde gerne auf meinem Wochenendgrundstück einen Carport bauen (ca. 6,5mx3m Grundfläche, 2,5m Höhe). Ich weiß aber nicht,...