Carport mal wieder Folge 2 ...
Diskutiere Carport mal wieder Folge 2 ... im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe das nun mit den Ankern für meinen Carport fertig. nun ist die Frage für Material: Einer sagt ich sollte KDI nehmen (Kiefer) und...
Thema: Carport mal wieder Folge 2 ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
carport kvh oder kdi
,was ist besser kdi oder kvh
,Carport kdi oder kvh
,- kdi vs kvh vs bsh,
- holz kdi vs kvh,
- kdi oder kvh kosten
Die Seite wird geladen...
-
Carport mal wieder Folge 2 ... - Ähnliche Themen
-
Carport selber bauen
Carport selber bauen: Guten Abend, wir würden gerne noch ein Carport vor unsere Garage bauen. Wir würden gerne wissen was wir an Material brauchen bzw, vllt auch Tipps... -
Carport/Stellplatz: Wie stabil ist Betonpflaster mit Ökofuge?
Carport/Stellplatz: Wie stabil ist Betonpflaster mit Ökofuge?: Hallo zusammen, unsere Außenanlage soll komplett neu gepflastert werden, inkl. Austausch des Unterbaues. Dabei wird u.a. das Carport erneuert und... -
Carport zu Werkstatt umbauen - Dämmen? Konstruktionsfragen
Carport zu Werkstatt umbauen - Dämmen? Konstruktionsfragen: Hey Leute, ich habe schon einige Wohnungen saniert, aber noch nie Außenwände aufgestellt und ich bräuchte etwas Hilfe. Die Hälfte eines 10x5m... -
Fundament für Carport
Fundament für Carport: Hallo zusammen, wir wohnen an einem Hang. Nebenan wurde gerade gebaut und ebenfalls eine Stützmauer errichtet welche auf unser Grundstück reicht.... -
Carport Überdachung undicht
Carport Überdachung undicht: Hallo Ihr Experten, unser Carportdach ist an einigen Stellen im Bereich der Glasplatten und am Anschluss zur Garage undicht. Nun kam die Firma,...