Carport mal wieder Folge 2 ...
Diskutiere Carport mal wieder Folge 2 ... im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe das nun mit den Ankern für meinen Carport fertig. nun ist die Frage für Material: Einer sagt ich sollte KDI nehmen (Kiefer) und...
Thema: Carport mal wieder Folge 2 ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
carport kvh oder kdi
,was ist besser kdi oder kvh
,Carport kdi oder kvh
,- kdi vs kvh vs bsh,
- holz kdi vs kvh,
- kdi oder kvh kosten
Die Seite wird geladen...
-
Carport mal wieder Folge 2 ... - Ähnliche Themen
-
Trockenbau als Trennwand in Carport
Trockenbau als Trennwand in Carport: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und habe jetzt schon eine frage an die Profis :) Und zwar plane ich, in meinem Carport 6,50x9,00m... -
Dach Carport
Dach Carport: Hallo, ich hoffe das Thema ist hier richtig. Ich habe einen Carport gebaut mit Gestell in Anthrazit und Verkleidung kommen Rhombusleisten. Als... -
Frage zu Ausführung Holzriegelbau im Carport
Frage zu Ausführung Holzriegelbau im Carport: Hallo Leute, wir haben ein Carport, welches unmittelbar an den Eingangsbereich angeschlossen ist. Nun möchte ich südseitig dieses mit einer... -
Carport/Terrassendach - Dachsparren verlängern verlängern
Carport/Terrassendach - Dachsparren verlängern verlängern: Hallo, wir haben im Garten ein Carport als Terrassenüberdachung. Das Carport steht frei und ist auf einem Betonfundament befestigt. Die Dachfläche... -
Sturmschaden am Carport 4 x 6 Meter
Sturmschaden am Carport 4 x 6 Meter: Hallo Zusammen. Leider haben Stürme im Februar unsere 24 qm PVC Lichtplatten 70/18 1,1 mm 1095 mm raus gerissen und weggeblasen. Nun wollen wir...