Carport Metall Polen Erfahrungen

Diskutiere Carport Metall Polen Erfahrungen im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir sind gerade dabei unsere Außenanlage zu planen. Wir wollen ein Carport mit angrenzenden Geräteraum aus Metall. Maße gesamt 3 m breit x...

  1. #1 Neubau134, 01.10.2021
    Neubau134

    Neubau134

    Dabei seit:
    01.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir sind gerade dabei unsere Außenanlage zu planen. Wir wollen ein Carport mit angrenzenden Geräteraum aus Metall. Maße gesamt 3 m breit x 9 m lang, davon sollen 3x3m auf den Schuppen fallen. Eine Seitenwand soll zusätzlich im Carport noch vollständig verkleidet werden. Wir haben schon diverse Angebote von deutschen Anbietetn. Diese liegen zwischen 15.000 und 17.000 EUR. Das ist uns zu teuer. Wir wohnen in Berlin und würden uns jetzt gerne bei polnischen Anbietern umschauen. Hat jemand Erfahrungen und / oder kann eine Firma empfehlen? Vielen Dank!
     
  2. #2 DerSchreiner, 01.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2021
    DerSchreiner

    DerSchreiner

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    415
    Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Vom Material alleine gesehen, spielt das keine Rolle, unsere Metalle oder auch NE-Metalle kommen viele importiert aus Polen für unsere im Land Infrastruktur zum weiterverarbeiten..
     
Thema:

Carport Metall Polen Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Carport Metall Polen Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Carport Gefälle nachträglich erhöhen

    Carport Gefälle nachträglich erhöhen: Hallo zusammen, sehr blödes Thema. Ich hab ein Carport zuhause bei dem das Gefälle von vorne nach hinten sehr gering ist. Genaue % hab ich grade...
  2. Carport mit Trapezblech - Regentrommeln & Knacken?

    Carport mit Trapezblech - Regentrommeln & Knacken?: Hi, wir haben nicht unterkellert gebaut und wollen daher einen Carport für 2 Autos mit einem Lagerraum aufstellen, um Stauraum zu haben. Das...
  3. Sichtschalung für Carport

    Sichtschalung für Carport: Hallo zusammen! Im folgenden eine Frage an die Holzspezialisten unter euch...ich plane aktuell den Bau eines Holz-Carports. Klassische...
  4. Baukosten individuelle Beton Garage+Carport

    Baukosten individuelle Beton Garage+Carport: Hallo Zusammen, da ich gerade ein privates Bauprojekt habe und viel Umbaue hoffe ich hier ein paar Experten zu finden und mir ein paar...
  5. Profilbleche auf Carport.

    Profilbleche auf Carport.: Hallo, In der Überschrift sollte eigentlich "Trapezblech" stehen, kann es aber nicht mehr ändern! Bin schon lange stiller Mitleser in diesem...