Carport mit Betondecke
Diskutiere Carport mit Betondecke im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen wir haben vor gut 4 Jahren ein Friesenhaus mit kleinem Anbau (Flachdach-Holzbalkendecke) in klinkerbauweise errichtet. Der Anbau...
Thema: Carport mit Betondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
carport betondecke
,betondecke anbau
,carport beton decke schalen
,- Kosten carport betondach,
- 30m2 betondecke,
- Betondecke unterm Carport ,
- betondsch carport,
- betondecke als Carport mit terrasse,
- betondecke carport
Die Seite wird geladen...
-
Carport mit Betondecke - Ähnliche Themen
-
Genehmigungsfreier Carport
Genehmigungsfreier Carport: Hallo zusammen, nachdem ich das ganz Forum nach Antworten auf meine Frage durchsucht habe und leider nicht fündig geworden bin, möchte ich Euch... -
Punktfundament für Carport vor dem Pflastern
Punktfundament für Carport vor dem Pflastern: Hallo zusammen, ich plane derzeit den Bau eines Carports auf einer Fläche die es noch zu Pflastern gilt. Mein aktueller Plan: - gesamte Fläche... -
Boden (OSB?) für Carport Schuppen
Boden (OSB?) für Carport Schuppen: Hallo Zusammen, ich habe einen Carport aus Holz und daran angegliedert einen Schuppen, der auf einer Beton-Bodenplatte steht. Die Balken des... -
Bodenbelag Carport auf Betondecke
Bodenbelag Carport auf Betondecke: Hallo zusammen, wir haben eine Kellerdecke, welche gleichzeitig als Bodenplatte für unser Carport fungiert. Durch die Hanglage ist die Decke nach... -
Betondecke auf Carport, Statik ?
Betondecke auf Carport, Statik ?: Hallo miteinander, bei meinem Neubau = Doppelhaus bekommt jede Hälfte ein gemauertes Carport mit Betondecke (Flachdach mit entsprechendem...