Carport mit Flachdach: Entwässerung?
Diskutiere Carport mit Flachdach: Entwässerung? im Dach Forum im Bereich Neubau; Servus, Wenn ich einen Carport (ca 2,5*5m, Flachdach) auf den Hof stellen wollte und keine Grundleitung in der Nähe ist, wo man die...
Thema: Carport mit Flachdach: Entwässerung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
carport entwässerung
,carport entwässerung flachdach
,carport mit entwässerung flachdach
,- flachdach carport entwässerung,
- entwässerung carport
Die Seite wird geladen...
-
Carport mit Flachdach: Entwässerung? - Ähnliche Themen
-
Carport Dach für spätere Begrünung
Carport Dach für spätere Begrünung: Moinsen, Bin gerade an der Carport Planung. Dieser wird als Unterkonstruktion aus Doppel T -Trägern hergestellt mit Sparrenauflage, also so... -
Carport
Carport: Hi Ich habe vor ein Carport zu bauen und habe mir schon einen groben Plan vorbereitet. Ich bräuchte eure Hilfe um kurz über meine Konstruktion... -
Zustand eines Carports
Zustand eines Carports: Hallo, was haltet ihr von dem Zustand des Carports? Alter müsste plus minus 30 Jahre sein. Einer der vier hauptstützsäulen ist unten so gut wie... -
Dachabdichtung Flachdach-Carport
Dachabdichtung Flachdach-Carport: Hallo Liebe Bauexperten, Ich habe mal eine kleine frage an Euch. Wir bauen gerade unser Neues Carport auf unser Grundstück. Fundamente sind... -
Material Flachdach?
Material Flachdach?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Material für unser Carportdach (Flachdach). Das Dach wird eine Fläche von 7,5 m x 6,5...