Carport mit vier "Standbeinen"

Diskutiere Carport mit vier "Standbeinen" im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; ach übrigens.... das was hier mal im Forum stand, was man mit der Suchefunktion findet... ist neuerdings nicht gern gelesen, und ich wurde...

  1. #21 C. Schwarze, 17.08.2010
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    NRW
    ach übrigens....

    das was hier mal im Forum stand, was man mit der Suchefunktion findet... ist neuerdings nicht gern gelesen, und ich wurde dafür von Herrn Dühlmeyer verwarnt.... also immer schön die Suchefunktion benutzten!!

    übrigens:
    Danke Herr Dühlmeyer!
     
  2. #22 Ralf Dühlmeyer, 17.08.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Na - aber gerne doch :winken
     
  3. #23 C. Schwarze, 17.08.2010
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    NRW
    wenn interessiert's? mich nicht mehr.
    Ich bin mit Bauen fertig.
     
  4. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    wer dem hinweis auf alte beiträge folgt, sollte aber, bevor er beginnt, geld
    auszugeben, mehrere, neuere und ältere, möglichst kontroverse beiträge
    lesen... und möglichst viele KOMPETENTE quellen anzapfen (auch wenn
    das letztlich geld kostet).
    wenn dabei die erkenntnis wächst, dass gelegentlich propagierte
    murkslösungen (die rudimentär auch in alten beiträgen stehen mögen)
    doch nicht das gelbe vom ei sind - um so besser.
     
  5. #25 C. Schwarze, 18.08.2010
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    NRW
    die besten Beiträge sind immer noch 30% auf alles...
     
Thema: Carport mit vier "Standbeinen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carport 4 pfosten

    ,
  2. carport mit nur 4 stützen

Die Seite wird geladen...

Carport mit vier "Standbeinen" - Ähnliche Themen

  1. Carport am Hang platzieren

    Carport am Hang platzieren: Schönen Tag zusammen, wir planen aktuell unsere Außenanlagen und haben zwei Alternative Idee unsern Carport in unser Hanggrundstück zu...
  2. Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig

    Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig: Ich habe einen massiven Carport der gleichzeitig das Dach eines kleinen Nebengebäudes (Windfang/Gäste WC) ist. Idee war jetzt Außenwände zu bauen...
  3. Carport Gefälle nachträglich erhöhen

    Carport Gefälle nachträglich erhöhen: Hallo zusammen, sehr blödes Thema. Ich hab ein Carport zuhause bei dem das Gefälle von vorne nach hinten sehr gering ist. Genaue % hab ich grade...
  4. Carport mit Trapezblech - Regentrommeln & Knacken?

    Carport mit Trapezblech - Regentrommeln & Knacken?: Hi, wir haben nicht unterkellert gebaut und wollen daher einen Carport für 2 Autos mit einem Lagerraum aufstellen, um Stauraum zu haben. Das...
  5. Sichtschalung für Carport

    Sichtschalung für Carport: Hallo zusammen! Im folgenden eine Frage an die Holzspezialisten unter euch...ich plane aktuell den Bau eines Holz-Carports. Klassische...