Carport Mittlere Bauhöhe NRW

Diskutiere Carport Mittlere Bauhöhe NRW im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Bei mir geht es um bau eines Carports um die 3 Meter Bauhöhen Begrenzung. Das Grundstück ( Ansicht Osten ) ist an der Rechten...

1. Max Gross

Max Gross

Hallo zusammen,
    Bei mir geht es um bau eines Carports um die 3 Meter Bauhöhen Begrenzung.
    Das Grundstück ( Ansicht Osten ) ist an der Rechten Seite
    30 cm tiefer. Dort ist der ausfahrt. Dort muss das Grundstück auf eine
    länge ca. 1,8 m abgesenkt werden um auf die gleiche höhe zu kommen wie die Straße liegt.
    Der Carport ist 7 m lang und auf der linke Seite ist der 2,9 Meter hoch und rechts 3,2.
    In der Mitte des Carports habe ich ca. 2,95 Meter. auf die letzten 2 also von links gesehen wird der Carport höher durch den Anpassung zur Straßen höhe. Am ende 3,2 Meter.
    Jetzt wende ich mich zur Ansicht Süd ; links 3,2 m rechts 3,1 m.
    Hier überschreite ich die 3 Meter um 15 cm . Hier befindet sich der abgesenkte Ausfahrt.
    Frage 1) wie bestimme ich die mittlere Bauhöhe richtig ?
    2) Welche Ansicht ist maßgebend ?

Anhänge:

Thema:

Carport Mittlere Bauhöhe NRW

Die Seite wird geladen...

Carport Mittlere Bauhöhe NRW - Ähnliche Themen

1. Tragkraft Carport - Kurzauslegung. Kann hier jemand helfen.

Tragkraft Carport - Kurzauslegung. Kann hier jemand helfen.: Hallo liebe MItglieder, Ich war früher schon einmal hier angemeldet, finde aber meinen alten Zugang nicht mehr bzw. lief der über eine...
  2. Bodenaufbau "Gartenhaus" unter Carport

Bodenaufbau "Gartenhaus" unter Carport: Hallo zusammen, ich möchte unter einem größeren Carport (der Carport ist frostsicher mit Pflastersteinen ausgebildet) einen geschlossenen Raum...
  3. Berechnung der mittleren Wandhöhe Carport/Garage

Berechnung der mittleren Wandhöhe Carport/Garage: Hallo, auf unserem Grundstück haben wir bereits eine Bestandsgarage mit Abmessung Länge 6m x Breite 3m stehen. Da der Bau einer Doppelgarage...
  4. BauO NRW: Definition "Mittlere Wandhöhe" für Carport

BauO NRW: Definition "Mittlere Wandhöhe" für Carport: Hallo zusammen, wir möchten gern an die Giebelseite unseres Hauses einen Carport anbauen lassen (siehe Skizzen anbei). Die Abstandsflächen zum...
  5. Berechnung "mittlere Wandhöhe" bei Carport mit Stufendach

Berechnung "mittlere Wandhöhe" bei Carport mit Stufendach: Hallo, leider habe ich trotz nutzen der Suchfunktion keine Antwort auf meine Frage gefunden. Darum hier meine Frage: Wie wird die mittlere...