Carport Mittlere Bauhöhe NRW
Diskutiere Carport Mittlere Bauhöhe NRW im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Bei mir geht es um bau eines Carports um die 3 Meter Bauhöhen Begrenzung. Das Grundstück ( Ansicht Osten ) ist an der Rechten...
Thema:
Carport Mittlere Bauhöhe NRW
Die Seite wird geladen...
-
Carport Mittlere Bauhöhe NRW - Ähnliche Themen
-
Tragkraft Carport - Kurzauslegung. Kann hier jemand helfen.
Tragkraft Carport - Kurzauslegung. Kann hier jemand helfen.: Hallo liebe MItglieder, Ich war früher schon einmal hier angemeldet, finde aber meinen alten Zugang nicht mehr bzw. lief der über eine... -
Bodenaufbau "Gartenhaus" unter Carport
Bodenaufbau "Gartenhaus" unter Carport: Hallo zusammen, ich möchte unter einem größeren Carport (der Carport ist frostsicher mit Pflastersteinen ausgebildet) einen geschlossenen Raum... -
Berechnung der mittleren Wandhöhe Carport/Garage
Berechnung der mittleren Wandhöhe Carport/Garage: Hallo, auf unserem Grundstück haben wir bereits eine Bestandsgarage mit Abmessung Länge 6m x Breite 3m stehen. Da der Bau einer Doppelgarage... -
BauO NRW: Definition "Mittlere Wandhöhe" für Carport
BauO NRW: Definition "Mittlere Wandhöhe" für Carport: Hallo zusammen, wir möchten gern an die Giebelseite unseres Hauses einen Carport anbauen lassen (siehe Skizzen anbei). Die Abstandsflächen zum... -
Berechnung "mittlere Wandhöhe" bei Carport mit Stufendach
Berechnung "mittlere Wandhöhe" bei Carport mit Stufendach: Hallo, leider habe ich trotz nutzen der Suchfunktion keine Antwort auf meine Frage gefunden. Darum hier meine Frage: Wie wird die mittlere...