Carport Pfostenanker knapp vor Wärmedämmung
Diskutiere Carport Pfostenanker knapp vor Wärmedämmung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen. Das alte Lied, aber etwas anders (oder ich kann die Frage dem G**gle-Maten nicht vernünftig stellen). Carport soll an Hauswand,...
Thema:
Carport Pfostenanker knapp vor Wärmedämmung
Die Seite wird geladen...
-
Carport Pfostenanker knapp vor Wärmedämmung - Ähnliche Themen
-
Carport Flachdach V60 Schweißbahn auf V13 Rollbahn auf Holzschalung nach 22 Jahren undicht
Carport Flachdach V60 Schweißbahn auf V13 Rollbahn auf Holzschalung nach 22 Jahren undicht: Liebe Experten, das Flachdach meines Carports ist von unten sichtbar undicht und ich benötige fachkundigen Rat, wie ich vorgehen kann: Alter: 22... -
Terassenüberdachung/Carport auf Hochbordstein setzen?
Terassenüberdachung/Carport auf Hochbordstein setzen?: Moin, wir sind aktuell in der Planung der Außenanlagen und dabei unteranderen beim Thema Terasse und Carport. Die Terasse ist mit Überdachung... -
Genehmigungsfreier Carport
Genehmigungsfreier Carport: Hallo zusammen, nachdem ich das ganz Forum nach Antworten auf meine Frage durchsucht habe und leider nicht fündig geworden bin, möchte ich Euch... -
Carport Pfostenanker
Carport Pfostenanker: Hallo, für unseren Carport brauchen wir 3 Punktfundamente (in diese sollen H-Anker einbetoniert werden) da aber an einer Stelle schon das... -
Pfostenanker für Carport
Pfostenanker für Carport: Hallo Leute, ich denke Ihr könnt mir mal wieder helfen. ich möchte gerne schon mal bevor unsere Auffahrt gepflaster wird die Pfostenanker (H...