Carport Pfostenanker knapp vor Wärmedämmung
Diskutiere Carport Pfostenanker knapp vor Wärmedämmung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen. Das alte Lied, aber etwas anders (oder ich kann die Frage dem G**gle-Maten nicht vernünftig stellen). Carport soll an Hauswand,...
Thema:
Carport Pfostenanker knapp vor Wärmedämmung
Die Seite wird geladen...
-
Carport Pfostenanker knapp vor Wärmedämmung - Ähnliche Themen
-
Carport Dach plötzlich undicht.
Carport Dach plötzlich undicht.: Guten Abend, Ich habe einen 7 Jahre alten Carport mit einem 15° Pultdach. Das Dach, also die schräge, ist etwa 5 m lang. Eingedeckt ist das Dach... -
Carport Pfostenträger Abdichtung?
Carport Pfostenträger Abdichtung?: Hallo Leute, ich habe meine Pflasterarbeiten für ein neues Carport abgeschlossen. Fundamente sind drin und diese sind mit einem KG Rohr vom... -
Carport Boden schwimmender Estrich über Wohnraum, minimale Schichtdicke
Carport Boden schwimmender Estrich über Wohnraum, minimale Schichtdicke: Unser Haus von 1981 hat einen Caport der über dem Wohnraum ist. Leider ist der Bodenaufbau im Caport nur 12cm. Aktuell ist dieser mit etwa 4cm... -
Carport Pfostenanker
Carport Pfostenanker: Hallo, für unseren Carport brauchen wir 3 Punktfundamente (in diese sollen H-Anker einbetoniert werden) da aber an einer Stelle schon das... -
Pfostenanker für Carport
Pfostenanker für Carport: Hallo Leute, ich denke Ihr könnt mir mal wieder helfen. ich möchte gerne schon mal bevor unsere Auffahrt gepflaster wird die Pfostenanker (H...