Carport Pfostenanker knapp vor Wärmedämmung
Diskutiere Carport Pfostenanker knapp vor Wärmedämmung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen. Das alte Lied, aber etwas anders (oder ich kann die Frage dem G**gle-Maten nicht vernünftig stellen). Carport soll an Hauswand,...
Thema:
Carport Pfostenanker knapp vor Wärmedämmung
Die Seite wird geladen...
-
Carport Pfostenanker knapp vor Wärmedämmung - Ähnliche Themen
-
Abstand Fortluftöffnung zu geplanten Carport/Dach
Abstand Fortluftöffnung zu geplanten Carport/Dach: Hallo, haben von Pluggit Avent eine zentrale Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung im neu erbauten EFH. Über ein Doppelgitter an der Außenwand... -
Carport in Fachwerkausführung muss saniert werden
Carport in Fachwerkausführung muss saniert werden: Guten Tag zusammen, es geht um mein Carport, das 1999 errichtet wurde. Der untere Balken auf der Ostseite ist marode und muss saniert werden.... -
Fundament für Carport
Fundament für Carport: Ich muss 6 Punktfundamente für einen Carport gießen. Tiefe 80-90cm, 35cmx35cm. 6 Balken von 14cmx14cm werden später draufstehen. Würdet ihr in die... -
Carport Pfostenanker
Carport Pfostenanker: Hallo, für unseren Carport brauchen wir 3 Punktfundamente (in diese sollen H-Anker einbetoniert werden) da aber an einer Stelle schon das... -
Pfostenanker für Carport
Pfostenanker für Carport: Hallo Leute, ich denke Ihr könnt mir mal wieder helfen. ich möchte gerne schon mal bevor unsere Auffahrt gepflaster wird die Pfostenanker (H...