Carport Pfostenanker

Diskutiere Carport Pfostenanker im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, für unseren Carport brauchen wir 3 Punktfundamente (in diese sollen H-Anker einbetoniert werden) da aber an einer Stelle schon das...

1. #1 odenwald, 12.07.2019
    odenwald

odenwald

Beruf:
    Angestellte
    Hallo,

für unseren Carport brauchen wir 3 Punktfundamente (in diese sollen H-Anker einbetoniert werden) da aber an einer Stelle schon das Fundament der Fertiggarage vorhanden ist geht dies an einer Stelle nicht so einfach. Die Frage ist nun ob wir anstatt des einen H-Ankers auch einen U-Anker mit Schwerlastdübel verwenden können?

Grüße und Danke

Marco

2. #2 Klenkes, 14.07.2019
    Klenkes

Klenkes

Beruf:
    Bauingenieur
    Vielleicht!

Soll heißen: Wer soll auf diese Fragestellung ohne irgentwelche Angaben und Informationen antworten.

Thema:

Carport Pfostenanker

Die Seite wird geladen...

Carport Pfostenanker - Ähnliche Themen

1. Genehmigungsfreier Carport

Genehmigungsfreier Carport: Hallo zusammen, nachdem ich das ganz Forum nach Antworten auf meine Frage durchsucht habe und leider nicht fündig geworden bin, möchte ich Euch...
  2. Punktfundament für Carport vor dem Pflastern

Punktfundament für Carport vor dem Pflastern: Hallo zusammen, ich plane derzeit den Bau eines Carports auf einer Fläche die es noch zu Pflastern gilt. Mein aktueller Plan: - gesamte Fläche...
  3. Boden (OSB?) für Carport Schuppen

Boden (OSB?) für Carport Schuppen: Hallo Zusammen, ich habe einen Carport aus Holz und daran angegliedert einen Schuppen, der auf einer Beton-Bodenplatte steht. Die Balken des...
  4. Carport Pfostenanker knapp vor Wärmedämmung

Carport Pfostenanker knapp vor Wärmedämmung: Hallo zusammen. Das alte Lied, aber etwas anders (oder ich kann die Frage dem G**gle-Maten nicht vernünftig stellen). Carport soll an Hauswand,...
  5. Pfostenanker für Carport

Pfostenanker für Carport: Hallo Leute, ich denke Ihr könnt mir mal wieder helfen. ich möchte gerne schon mal bevor unsere Auffahrt gepflaster wird die Pfostenanker (H...