Carport Pfostenanker

Diskutiere Carport Pfostenanker im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, für unseren Carport brauchen wir 3 Punktfundamente (in diese sollen H-Anker einbetoniert werden) da aber an einer Stelle schon das...

  1. #1 odenwald, 12.07.2019
    odenwald

    odenwald

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Odenwald
    Hallo,

    für unseren Carport brauchen wir 3 Punktfundamente (in diese sollen H-Anker einbetoniert werden) da aber an einer Stelle schon das Fundament der Fertiggarage vorhanden ist geht dies an einer Stelle nicht so einfach. Die Frage ist nun ob wir anstatt des einen H-Ankers auch einen U-Anker mit Schwerlastdübel verwenden können?

    Grüße und Danke

    Marco
     
  2. #2 Klenkes, 14.07.2019
    Klenkes

    Klenkes

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Aachen
    Vielleicht!



    Soll heißen: Wer soll auf diese Fragestellung ohne irgentwelche Angaben und Informationen antworten.
     
Thema:

Carport Pfostenanker

Die Seite wird geladen...

Carport Pfostenanker - Ähnliche Themen

  1. Unterirdisches Carport abdichten

    Unterirdisches Carport abdichten: Hallo liebes Forum, ich habe folgende Problematik. Hierzu eine kurze Einleitung. Es handlet sich um: - ein unterkellertes Einfamilienhaus -...
  2. Carport Schiebetür

    Carport Schiebetür: Hallo, ich habe mal ein Foto von meinem Carport angehängt. Dort würde ich gerne eine 2-Flügel-Schiebetür anbauen. Nur habe ich keinen Plan wie...
  3. Abstandsflächen für Garage/Carport (Bayern)

    Abstandsflächen für Garage/Carport (Bayern): Garage Laut bayerische Bauordnung gilt für Abstandsflächen bei Garagen folgendes BayBO, Art. 6, Absatz 7 Bauvorhaben Garage Garage steht mit zwei...
  4. Carport erweitern

    Carport erweitern: Hallo, ich möchte mein vorhandenes Carport erweitern. [ATTACH] Am Ende möchte ich ein Stück mit 2 Metern ansetzen. An der hinteren Seite...
  5. Pfostenanker für Carport

    Pfostenanker für Carport: Hallo Leute, ich denke Ihr könnt mir mal wieder helfen. ich möchte gerne schon mal bevor unsere Auffahrt gepflaster wird die Pfostenanker (H...