Carport Punktfundamente ggf. zu klein für Windsog?
Diskutiere Carport Punktfundamente ggf. zu klein für Windsog? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ich möchte gerne einen 6.7*6m Carport umsetzen mit vorne jeweils 2x16*16cm Pfosten und H-Trägern sowie hinten 3x14*14cm Pfosten mit H-Trägern. Die...
Thema:
Carport Punktfundamente ggf. zu klein für Windsog?
Die Seite wird geladen...
-
Carport Punktfundamente ggf. zu klein für Windsog? - Ähnliche Themen
-
Punktfundamente für Carport, Beton und Armierung
Punktfundamente für Carport, Beton und Armierung: Hi zusammen, bin neu hier im Forum. Ich plane gerade einen Carport (Skanholz Grunewald, 555*427m) zu bauen. Für die 6 Stützen muss ich... -
Punktfundamente für Carport selbst erstellen, wie nivellieren?
Punktfundamente für Carport selbst erstellen, wie nivellieren?: Hallo zusammen, für unseren Carport müssen einige Punktfundamente erstellt werden. 6x Punktfundament mit 60 x 60cm (Carport Stützen) 4x... -
Punktfundamente vergrößern Carport
Punktfundamente vergrößern Carport: Hallo liebe Gemeinde, bei meinem Neubau wurden Punktfundamente gesetzt die die Abmessungen deS Carports begrenzen. Live habe ich nun... -
Carport Punktfundamente bei minus Graden gegossen-ist das schlimm?
Carport Punktfundamente bei minus Graden gegossen-ist das schlimm?: Hallo zusammen, direkt neben unserem Haus haben wir von unserem Baunternehmer einen gemauerten Geräteraum mit Carport davor erstellen lassen.... -
Carport Punktfundament
Carport Punktfundament: Hallo, ich habe ein paar Fragen an die Experten in diesem Forum. Ich möchte an unsere Garagenwand einen Carport anbauen 3x8,5m. Statik wurde...