Carport Rhombusleisten

Diskutiere Carport Rhombusleisten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich hoffe das Thema passt hier rein. Wir haben ein Carport an der Grenze aufgestellt. Diesen möchten wir jetzt mit Rhombusleisten verkleiden. Da...

1. #1 Innocent, 27.01.2023
    Innocent

Innocent

Ich hoffe das Thema passt hier rein. Wir haben ein Carport an der Grenze aufgestellt. Diesen möchten wir jetzt mit Rhombusleisten verkleiden. Da es blickdicht sein soll haben wir uns für Rhombusleisten mit Nut+Feder entschieden. Laut Homepage sind diese eigentlich für die Fassadenverkleidung gedacht. Zwischen den Stehern sind es 1,80m. Dort werde ich dann noch Latten im Abstand von 60cm senkrecht schrauben. Hat jemand Erfahrung damit? Die Rhombusleisten sollen sich ja nicht verdrehen.

Anhänge:

Thema:

Carport Rhombusleisten

Die Seite wird geladen...

Carport Rhombusleisten - Ähnliche Themen

1. Abdichtung befahrbarer Carport Boden über Kellerdecke

Abdichtung befahrbarer Carport Boden über Kellerdecke: Unser Neubau Carport befindet sich auf der Kellerdecke und wurde mit einer Art Schaum (XPS Platten ggf.) und darüber 2 Schichten verschweisste...
  2. konstruktiver Holzschutz. Carport Umbauen zu Raum

konstruktiver Holzschutz. Carport Umbauen zu Raum: Hallo, ich hoffe ich kann erklären was ich vorhabe, so dass Ihr meine Fragen versteht. Ich habe einen Carport. von vorne offen. Rechts und...
  3. Konterlattung Carport Satteldach Betonsteine

Konterlattung Carport Satteldach Betonsteine: Moin, bin am Dach von meinem Carport (4,5 m breit, 7 m lang) dran. Hab bei einer Dachneigung von 27° 9 Binder gebaut (Sparren 8 x 12) Nun will...
  4. Carport Flachdach V60 Schweißbahn auf V13 Rollbahn auf Holzschalung nach 22 Jahren undicht

Carport Flachdach V60 Schweißbahn auf V13 Rollbahn auf Holzschalung nach 22 Jahren undicht: Liebe Experten, das Flachdach meines Carports ist von unten sichtbar undicht und ich benötige fachkundigen Rat, wie ich vorgehen kann: Alter: 22...
  5. Terassenüberdachung/Carport auf Hochbordstein setzen?

Terassenüberdachung/Carport auf Hochbordstein setzen?: Moin, wir sind aktuell in der Planung der Außenanlagen und dabei unteranderen beim Thema Terasse und Carport. Die Terasse ist mit Überdachung...