Carport Rhombusleisten

Diskutiere Carport Rhombusleisten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich hoffe das Thema passt hier rein. Wir haben ein Carport an der Grenze aufgestellt. Diesen möchten wir jetzt mit Rhombusleisten verkleiden. Da...

1. #1 Innocent, 27.01.2023
    Innocent

Innocent

Ich hoffe das Thema passt hier rein. Wir haben ein Carport an der Grenze aufgestellt. Diesen möchten wir jetzt mit Rhombusleisten verkleiden. Da es blickdicht sein soll haben wir uns für Rhombusleisten mit Nut+Feder entschieden. Laut Homepage sind diese eigentlich für die Fassadenverkleidung gedacht. Zwischen den Stehern sind es 1,80m. Dort werde ich dann noch Latten im Abstand von 60cm senkrecht schrauben. Hat jemand Erfahrung damit? Die Rhombusleisten sollen sich ja nicht verdrehen.

Anhänge:

Thema:

Carport Rhombusleisten

Die Seite wird geladen...

Carport Rhombusleisten - Ähnliche Themen

1. Carport Überdachung undicht

Carport Überdachung undicht: Hallo Ihr Experten, unser Carportdach ist an einigen Stellen im Bereich der Glasplatten und am Anschluss zur Garage undicht. Nun kam die Firma,...
  2. Carport

Carport: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich gerne Eure Meinung hören würde. Ich würde gerne selbst ein Carport (eher „Bootport“ ;) )...
  3. Carport am Hang / max. Höhe über Ursprungsgelände

Carport am Hang / max. Höhe über Ursprungsgelände: Hallo nochmal, gleiches Objekt, anders Thema: seitlich vom EHF ist ein Carport geplant, an der Grenze zum Nachbarsgrundstück. In den genehmigten...
  4. Einkornbeton Carport

Einkornbeton Carport: Hey, ich wende mich an Euch da ich sehr unterschiedliche Vorschläge von Handwerkern bekommen habe. Ein freistehendere Carport 6x3.5m aus Holz,...
  5. Günstige, stabile Überdachung (Terrasse, Carport o. Pavillion) gesucht

Günstige, stabile Überdachung (Terrasse, Carport o. Pavillion) gesucht: Ich schreibe mal auch hier, die Überschneidung der Mitglieder zum orangenen Forum ist ja nicht 100%... So, Axel hat unseren Pavillion, den wir...