Carport Rhombusleisten
Diskutiere Carport Rhombusleisten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich hoffe das Thema passt hier rein. Wir haben ein Carport an der Grenze aufgestellt. Diesen möchten wir jetzt mit Rhombusleisten verkleiden. Da...
Thema:
Carport Rhombusleisten
Die Seite wird geladen...
-
Carport Rhombusleisten - Ähnliche Themen
-
Carport Überdachung undicht
Carport Überdachung undicht: Hallo Ihr Experten, unser Carportdach ist an einigen Stellen im Bereich der Glasplatten und am Anschluss zur Garage undicht. Nun kam die Firma,... -
Carport
Carport: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich gerne Eure Meinung hören würde. Ich würde gerne selbst ein Carport (eher „Bootport“ ;) )... -
Carport am Hang / max. Höhe über Ursprungsgelände
Carport am Hang / max. Höhe über Ursprungsgelände: Hallo nochmal, gleiches Objekt, anders Thema: seitlich vom EHF ist ein Carport geplant, an der Grenze zum Nachbarsgrundstück. In den genehmigten... -
Einkornbeton Carport
Einkornbeton Carport: Hey, ich wende mich an Euch da ich sehr unterschiedliche Vorschläge von Handwerkern bekommen habe. Ein freistehendere Carport 6x3.5m aus Holz,... -
Günstige, stabile Überdachung (Terrasse, Carport o. Pavillion) gesucht
Günstige, stabile Überdachung (Terrasse, Carport o. Pavillion) gesucht: Ich schreibe mal auch hier, die Überschneidung der Mitglieder zum orangenen Forum ist ja nicht 100%... So, Axel hat unseren Pavillion, den wir...