Carport undicht - Profilhölzer noch gut?

Diskutiere Carport undicht - Profilhölzer noch gut? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich benötige Hilfe. Wir haben vor 2 Wochen unser neues Carport bekommen und dies in Eigenleistung aufgebaut. Nun ist die...

1. Niklasrich

Niklasrich

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe. Wir haben vor 2 Wochen unser neues Carport bekommen und dies in Eigenleistung aufgebaut. Nun ist die dacheindeckung wohl undicht. Meine Frage ist, ob es schlimm ist, wie das Holz nun aussieht und wie man dies geregelt bekommt. Zudem ob die Dacheindeckung nun neu gemacht werden muss.
    Danke im Voraus

Anhänge:

Thema:

Carport undicht - Profilhölzer noch gut?

Die Seite wird geladen...

Carport undicht - Profilhölzer noch gut? - Ähnliche Themen

1. Carport Trapezdach mit Querstößen

Carport Trapezdach mit Querstößen: Moin moin, ich hoffe es kann mir hier jemand Klarheit in das Thema Schrauben in Hoch-/Tiefsicke bringen. Konkret geht es um ein Carportdach mit...
  2. Carport Dach plötzlich undicht.

Carport Dach plötzlich undicht.: Guten Abend, Ich habe einen 7 Jahre alten Carport mit einem 15° Pultdach. Das Dach, also die schräge, ist etwa 5 m lang. Eingedeckt ist das Dach...
  3. Carport Pfostenträger Abdichtung?

Carport Pfostenträger Abdichtung?: Hallo Leute, ich habe meine Pflasterarbeiten für ein neues Carport abgeschlossen. Fundamente sind drin und diese sind mit einem KG Rohr vom...
  4. Carport Flachdach V60 Schweißbahn auf V13 Rollbahn auf Holzschalung nach 22 Jahren undicht

Carport Flachdach V60 Schweißbahn auf V13 Rollbahn auf Holzschalung nach 22 Jahren undicht: Liebe Experten, das Flachdach meines Carports ist von unten sichtbar undicht und ich benötige fachkundigen Rat, wie ich vorgehen kann: Alter: 22...
  5. Carport Überdachung undicht

Carport Überdachung undicht: Hallo Ihr Experten, unser Carportdach ist an einigen Stellen im Bereich der Glasplatten und am Anschluss zur Garage undicht. Nun kam die Firma,...