Carport zu Werkstatt umbauen - Dämmen? Konstruktionsfragen
Diskutiere Carport zu Werkstatt umbauen - Dämmen? Konstruktionsfragen im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hey Leute, ich habe schon einige Wohnungen saniert, aber noch nie Außenwände aufgestellt und ich bräuchte etwas Hilfe. Die Hälfte eines 10x5m...
Thema: Carport zu Werkstatt umbauen - Dämmen? Konstruktionsfragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
carport dach dämmen www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Carport zu Werkstatt umbauen - Dämmen? Konstruktionsfragen - Ähnliche Themen
-
Carport Flachdach V60 Schweißbahn auf V13 Rollbahn auf Holzschalung nach 22 Jahren undicht
Carport Flachdach V60 Schweißbahn auf V13 Rollbahn auf Holzschalung nach 22 Jahren undicht: Liebe Experten, das Flachdach meines Carports ist von unten sichtbar undicht und ich benötige fachkundigen Rat, wie ich vorgehen kann: Alter: 22... -
Terassenüberdachung/Carport auf Hochbordstein setzen?
Terassenüberdachung/Carport auf Hochbordstein setzen?: Moin, wir sind aktuell in der Planung der Außenanlagen und dabei unteranderen beim Thema Terasse und Carport. Die Terasse ist mit Überdachung... -
Dämmung/Verkleidung Werkstatt an Carport
Dämmung/Verkleidung Werkstatt an Carport: Moin Moin, ich habe einen 6x3m großen Raum am carport, welcher zum Carport hin mit Cedral und nach außen hin verblendet ist. Innen sind 10cm... -
Gartengerätehaus zusätzlich zu Carport und Werkstatt (15m) an Grundstücksgrenze
Gartengerätehaus zusätzlich zu Carport und Werkstatt (15m) an Grundstücksgrenze: Moin moin aus Schleswig-Holstein, ich überlege einen zusätzlichen Schuppen an unserem neu gekauften Haus zu bauen. Das Problem ist, dass der... -
Carport mit Werkstatt an Neubau
Carport mit Werkstatt an Neubau: Hallo alle zusammen! Ich Plane ein Carport mit einer Werkstatt an unser Fertighaus anzubauen. Das Carport soll über die gesamte Hauswandlänge...