Carport zu Werkstatt umbauen - Dämmen? Konstruktionsfragen
Diskutiere Carport zu Werkstatt umbauen - Dämmen? Konstruktionsfragen im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hey Leute, ich habe schon einige Wohnungen saniert, aber noch nie Außenwände aufgestellt und ich bräuchte etwas Hilfe. Die Hälfte eines 10x5m...
Thema:
Carport zu Werkstatt umbauen - Dämmen? Konstruktionsfragen
Die Seite wird geladen...
-
Carport zu Werkstatt umbauen - Dämmen? Konstruktionsfragen - Ähnliche Themen
-
Carport in Fachwerkausführung muss saniert werden
Carport in Fachwerkausführung muss saniert werden: Guten Tag zusammen, es geht um mein Carport, das 1999 errichtet wurde. Der untere Balken auf der Ostseite ist marode und muss saniert werden.... -
Fundament für Carport
Fundament für Carport: Ich muss 6 Punktfundamente für einen Carport gießen. Tiefe 80-90cm, 35cmx35cm. 6 Balken von 14cmx14cm werden später draufstehen. Würdet ihr in die... -
Dämmung/Verkleidung Werkstatt an Carport
Dämmung/Verkleidung Werkstatt an Carport: Moin Moin, ich habe einen 6x3m großen Raum am carport, welcher zum Carport hin mit Cedral und nach außen hin verblendet ist. Innen sind 10cm... -
Gartengerätehaus zusätzlich zu Carport und Werkstatt (15m) an Grundstücksgrenze
Gartengerätehaus zusätzlich zu Carport und Werkstatt (15m) an Grundstücksgrenze: Moin moin aus Schleswig-Holstein, ich überlege einen zusätzlichen Schuppen an unserem neu gekauften Haus zu bauen. Das Problem ist, dass der... -
Carport mit Werkstatt an Neubau
Carport mit Werkstatt an Neubau: Hallo alle zusammen! Ich Plane ein Carport mit einer Werkstatt an unser Fertighaus anzubauen. Das Carport soll über die gesamte Hauswandlänge...