Carport zwischen zwei Häusern

Diskutiere Carport zwischen zwei Häusern im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Herzlichen Glückwunsch zur schriftlichen Genehmigung! Hessen, Niedersachsen. Alle machen wie immer ihre eigenen Regeln... Gesendet von meinem...

1. UpsSry

UpsSry

Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH), konstr. Ing.-Bau
    Herzlichen Glückwunsch zur schriftlichen Genehmigung!

Hessen, Niedersachsen. Alle machen wie immer ihre eigenen Regeln...

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Thema: Carport zwischen zwei Häusern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Carport zwischen zwei Häusern

,
  2. carport über 2 grundstücken

,
  3. Carport zwischen zwei Häuser

,
  4. Überdachung zwischen zwei Häusern,
  5. carport über mehrere grundstücke,
  6. überdachung zwischen zwei gebäuden,
  7. geschlossenes carport zwischen zwei häusern bauen auflagen und vorschriften,
  8. baugenehmigung carport über zwei grundstücke,
  9. carport zwischenzwei äusern,
  10. carport zwischen zwei häusern an die Grenze
Die Seite wird geladen...

Carport zwischen zwei Häusern - Ähnliche Themen

1. Tragkraft Carport - Kurzauslegung. Kann hier jemand helfen.

Tragkraft Carport - Kurzauslegung. Kann hier jemand helfen.: Hallo liebe MItglieder, Ich war früher schon einmal hier angemeldet, finde aber meinen alten Zugang nicht mehr bzw. lief der über eine...
  2. Bodenaufbau "Gartenhaus" unter Carport

Bodenaufbau "Gartenhaus" unter Carport: Hallo zusammen, ich möchte unter einem größeren Carport (der Carport ist frostsicher mit Pflastersteinen ausgebildet) einen geschlossenen Raum...
  3. Beschichtung Betonboden Carport und um das Haus herum

Beschichtung Betonboden Carport und um das Haus herum: Hallo und Grüße nach Deutschland! Kann mir jemand sagen, wie ich eine betonierte Fläche rund ums Haus und einen Carportboden, ebenfalls...
  4. Fundament für Vordach + Carport

Fundament für Vordach + Carport: Liebe Forenmitglieder, wir planen bei unserem Haus ein Vordach. Aufgrund der WDVS-Fassade wollen wir das Ganze freistehend gestalten. Das Vordach...
  5. Bedachung Carport mit Profilblech - welche Stärke?

Bedachung Carport mit Profilblech - welche Stärke?: Hallo zusammen, wir haben vor knapp 2 Jahren einen Carport gebaut. Das Dach besteht aus vollflächig verlegten Dielen und darauf haben wir...