Carport zwischen zwei Häusern

Diskutiere Carport zwischen zwei Häusern im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Herzlichen Glückwunsch zur schriftlichen Genehmigung! Hessen, Niedersachsen. Alle machen wie immer ihre eigenen Regeln... Gesendet von meinem...

1. UpsSry

UpsSry

Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH), konstr. Ing.-Bau
    Herzlichen Glückwunsch zur schriftlichen Genehmigung!

Hessen, Niedersachsen. Alle machen wie immer ihre eigenen Regeln...

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Thema: Carport zwischen zwei Häusern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Carport zwischen zwei Häusern

,
  2. carport über 2 grundstücken

,
  3. Carport zwischen zwei Häuser

,
  4. Überdachung zwischen zwei Häusern,
  5. carport über mehrere grundstücke,
  6. überdachung zwischen zwei gebäuden,
  7. geschlossenes carport zwischen zwei häusern bauen auflagen und vorschriften,
  8. baugenehmigung carport über zwei grundstücke,
  9. carport zwischenzwei äusern,
  10. carport zwischen zwei häusern an die Grenze
Die Seite wird geladen...

Carport zwischen zwei Häusern - Ähnliche Themen

1. Carport Trapezdach mit Querstößen

Carport Trapezdach mit Querstößen: Moin moin, ich hoffe es kann mir hier jemand Klarheit in das Thema Schrauben in Hoch-/Tiefsicke bringen. Konkret geht es um ein Carportdach mit...
  2. Carport Dach plötzlich undicht.

Carport Dach plötzlich undicht.: Guten Abend, Ich habe einen 7 Jahre alten Carport mit einem 15° Pultdach. Das Dach, also die schräge, ist etwa 5 m lang. Eingedeckt ist das Dach...
  3. Carport Pfostenträger Abdichtung?

Carport Pfostenträger Abdichtung?: Hallo Leute, ich habe meine Pflasterarbeiten für ein neues Carport abgeschlossen. Fundamente sind drin und diese sind mit einem KG Rohr vom...
  4. Carport Boden schwimmender Estrich über Wohnraum, minimale Schichtdicke

Carport Boden schwimmender Estrich über Wohnraum, minimale Schichtdicke: Unser Haus von 1981 hat einen Caport der über dem Wohnraum ist. Leider ist der Bodenaufbau im Caport nur 12cm. Aktuell ist dieser mit etwa 4cm...
  5. Abschalung Carport fehlgeschlagen

Abschalung Carport fehlgeschlagen: Hallo, bei unserem Carport hat die Baufirma die Abschalung nicht richtig gemacht und das Ergebnis sind 4cm Unterschied (auf der schlimmsten...