Carport zwischen zwei Häusern

Diskutiere Carport zwischen zwei Häusern im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Herzlichen Glückwunsch zur schriftlichen Genehmigung! Hessen, Niedersachsen. Alle machen wie immer ihre eigenen Regeln... Gesendet von meinem...

1. UpsSry

UpsSry

Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH), konstr. Ing.-Bau
    Herzlichen Glückwunsch zur schriftlichen Genehmigung!

Hessen, Niedersachsen. Alle machen wie immer ihre eigenen Regeln...

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Thema: Carport zwischen zwei Häusern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Carport zwischen zwei Häusern

,
  2. carport über 2 grundstücken

,
  3. Carport zwischen zwei Häuser

,
  4. Überdachung zwischen zwei Häusern,
  5. carport über mehrere grundstücke,
  6. überdachung zwischen zwei gebäuden,
  7. geschlossenes carport zwischen zwei häusern bauen auflagen und vorschriften,
  8. baugenehmigung carport über zwei grundstücke,
  9. carport zwischenzwei äusern,
  10. carport zwischen zwei häusern an die Grenze
Die Seite wird geladen...

Carport zwischen zwei Häusern - Ähnliche Themen

1. Genehmigungsfreier Carport

Genehmigungsfreier Carport: Hallo zusammen, nachdem ich das ganz Forum nach Antworten auf meine Frage durchsucht habe und leider nicht fündig geworden bin, möchte ich Euch...
  2. Punktfundament für Carport vor dem Pflastern

Punktfundament für Carport vor dem Pflastern: Hallo zusammen, ich plane derzeit den Bau eines Carports auf einer Fläche die es noch zu Pflastern gilt. Mein aktueller Plan: - gesamte Fläche...
  3. Boden (OSB?) für Carport Schuppen

Boden (OSB?) für Carport Schuppen: Hallo Zusammen, ich habe einen Carport aus Holz und daran angegliedert einen Schuppen, der auf einer Beton-Bodenplatte steht. Die Balken des...
  4. Carport Dach für spätere Begrünung

Carport Dach für spätere Begrünung: Moinsen, Bin gerade an der Carport Planung. Dieser wird als Unterkonstruktion aus Doppel T -Trägern hergestellt mit Sparrenauflage, also so...
  5. Carport

Carport: Hi Ich habe vor ein Carport zu bauen und habe mir schon einen groben Plan vorbereitet. Ich bräuchte eure Hilfe um kurz über meine Konstruktion...