Carport

Diskutiere Carport im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; hey! stabile Konstruktion, solide Ausführung. Schließlich soll der neue Unterstand fürs Auto ja nicht gleich beim ersten Sturm Schäden davon...

1. Clwney

Clwney

Beruf:
    Malermeister
    hey!

stabile Konstruktion, solide Ausführung. Schließlich soll der neue Unterstand fürs Auto ja nicht gleich beim ersten Sturm Schäden davon tragen. :D

2. #22 Gast56083, 15.09.2014
    Gast56083

Gast56083 Gast

Das hier...

Mich erinnert das hier manchmal aber eher an diesen Wiki-Eintrag: Auszug:

Thema:

Carport

Die Seite wird geladen...

Carport - Ähnliche Themen

1. Boden (OSB?) für Carport Schuppen

Boden (OSB?) für Carport Schuppen: Hallo Zusammen, ich habe einen Carport aus Holz und daran angegliedert einen Schuppen, der auf einer Beton-Bodenplatte steht. Die Balken des...
  2. Carport Dach für spätere Begrünung

Carport Dach für spätere Begrünung: Moinsen, Bin gerade an der Carport Planung. Dieser wird als Unterkonstruktion aus Doppel T -Trägern hergestellt mit Sparrenauflage, also so...
  3. Carport

Carport: Hi Ich habe vor ein Carport zu bauen und habe mir schon einen groben Plan vorbereitet. Ich bräuchte eure Hilfe um kurz über meine Konstruktion...
  4. Zustand eines Carports

Zustand eines Carports: Hallo, was haltet ihr von dem Zustand des Carports? Alter müsste plus minus 30 Jahre sein. Einer der vier hauptstützsäulen ist unten so gut wie...
  5. Hilfe bei Carport Bau

Hilfe bei Carport Bau: Hallo liebe Bauexpoerten, habe jetzt seit längerem wieder ein Projekt am Start. Würde gerne für meinen Wohnwagen ein Carport bauen und das...