Carport

Diskutiere Carport im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; hey! stabile Konstruktion, solide Ausführung. Schließlich soll der neue Unterstand fürs Auto ja nicht gleich beim ersten Sturm Schäden davon...

1. Clwney

Clwney

Beruf:
    Malermeister
    hey!

stabile Konstruktion, solide Ausführung. Schließlich soll der neue Unterstand fürs Auto ja nicht gleich beim ersten Sturm Schäden davon tragen. :D

2. #22 Gast56083, 15.09.2014
    Gast56083

Gast56083 Gast

Das hier...

Mich erinnert das hier manchmal aber eher an diesen Wiki-Eintrag: Auszug:

Thema:

Carport

Die Seite wird geladen...

Carport - Ähnliche Themen

1. Bodenaufbau "Gartenhaus" unter Carport

Bodenaufbau "Gartenhaus" unter Carport: Hallo zusammen, ich möchte unter einem größeren Carport (der Carport ist frostsicher mit Pflastersteinen ausgebildet) einen geschlossenen Raum...
  2. Beschichtung Betonboden Carport und um das Haus herum

Beschichtung Betonboden Carport und um das Haus herum: Hallo und Grüße nach Deutschland! Kann mir jemand sagen, wie ich eine betonierte Fläche rund ums Haus und einen Carportboden, ebenfalls...
  3. Fundament für Vordach + Carport

Fundament für Vordach + Carport: Liebe Forenmitglieder, wir planen bei unserem Haus ein Vordach. Aufgrund der WDVS-Fassade wollen wir das Ganze freistehend gestalten. Das Vordach...
  4. Bedachung Carport mit Profilblech - welche Stärke?

Bedachung Carport mit Profilblech - welche Stärke?: Hallo zusammen, wir haben vor knapp 2 Jahren einen Carport gebaut. Das Dach besteht aus vollflächig verlegten Dielen und darauf haben wir...
  5. Abdichtung befahrbarer Carport Boden über Kellerdecke

Abdichtung befahrbarer Carport Boden über Kellerdecke: Unser Neubau Carport befindet sich auf der Kellerdecke und wurde mit einer Art Schaum (XPS Platten ggf.) und darüber 2 Schichten verschweisste...