Carport

Diskutiere Carport im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; hey! stabile Konstruktion, solide Ausführung. Schließlich soll der neue Unterstand fürs Auto ja nicht gleich beim ersten Sturm Schäden davon...

  1. Clwney

    Clwney

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Malermeister
    Ort:
    Hamburg
    hey!

    stabile Konstruktion, solide Ausführung. Schließlich soll der neue Unterstand fürs Auto ja nicht gleich beim ersten Sturm Schäden davon tragen. :D
     
  2. #22 Gast56083, 15.09.2014
    Gast56083

    Gast56083 Gast

    Das hier...

    Mich erinnert das hier manchmal aber eher an diesen Wiki-Eintrag: Auszug:
     
Thema:

Carport

Die Seite wird geladen...

Carport - Ähnliche Themen

  1. Carport am Hang platzieren

    Carport am Hang platzieren: Schönen Tag zusammen, wir planen aktuell unsere Außenanlagen und haben zwei Alternative Idee unsern Carport in unser Hanggrundstück zu...
  2. Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig

    Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig: Ich habe einen massiven Carport der gleichzeitig das Dach eines kleinen Nebengebäudes (Windfang/Gäste WC) ist. Idee war jetzt Außenwände zu bauen...
  3. Carport Gefälle nachträglich erhöhen

    Carport Gefälle nachträglich erhöhen: Hallo zusammen, sehr blödes Thema. Ich hab ein Carport zuhause bei dem das Gefälle von vorne nach hinten sehr gering ist. Genaue % hab ich grade...
  4. Carport mit Trapezblech - Regentrommeln & Knacken?

    Carport mit Trapezblech - Regentrommeln & Knacken?: Hi, wir haben nicht unterkellert gebaut und wollen daher einen Carport für 2 Autos mit einem Lagerraum aufstellen, um Stauraum zu haben. Das...
  5. Sichtschalung für Carport

    Sichtschalung für Carport: Hallo zusammen! Im folgenden eine Frage an die Holzspezialisten unter euch...ich plane aktuell den Bau eines Holz-Carports. Klassische...