Carportbreite Abweichung

Diskutiere Carportbreite Abweichung im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Halli hallo, In meinem bebauungsplan (Bayern) ist ein Doppelcarport 6x6m eingezeichnet, 6m Grenzbebauung zum Nachbarn und 6m - 3,80m abstand vor...

  1. Hansi1

    Hansi1

    Dabei seit:
    02.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo,
    In meinem bebauungsplan (Bayern) ist ein Doppelcarport 6x6m eingezeichnet, 6m Grenzbebauung zum Nachbarn und 6m - 3,80m abstand vor den Carport zur Straße. Jetzt habe ich bei einem Bekannten internetanbieter einen carportbausatz gesehen der 6,16m breit ist. Natürlich könnte ich den auch einkürzen aber ich möchte ungern die 16cm "verschenken". Kann man das unkompliziert melden oder einfach bauen? Es ist ja niemand benachteiligt, es ragt zusätzlich in mein Grundstück? Möchte auch keine schlafenden Hunde wecken, deswegen Frage ich im Forum und nicht im Bauamt.
    Würde mich über eine fundierte Rückmeldung sehr dreuen. Danke
     
Thema:

Carportbreite Abweichung

Die Seite wird geladen...

Carportbreite Abweichung - Ähnliche Themen

  1. Bauplan ändern, Abweichung vom Bebauungsplan

    Bauplan ändern, Abweichung vom Bebauungsplan: Hallo in die Runde! Neues Jahr, neues Projekt :) Und zwar wollen wir dieses Jahr endlich unsere Garage aufstellen lassen, doch gibt’s wohl die...
  2. Luftfeuchtigkeit Abweichung zwischen KWL und Hygrometer

    Luftfeuchtigkeit Abweichung zwischen KWL und Hygrometer: Hallo, wir haben neu gebaut und eine Wolf CWL-2-325 ohne Enthalpie Wärmetauscher. Wir haben zum Überwachen der Luftfeuchtigkeit ein paar kleine...
  3. Verbaute Ziegel mit abweichenden Lambda-Wert

    Verbaute Ziegel mit abweichenden Lambda-Wert: Hallo, wir lassen gerade über den Bauträger ein Haus errichten und dabei ist mir nun aufgefallen, dass die verbauten Ziegel einen Lambda-Wert von...
  4. Abweichung vom Bauantrag

    Abweichung vom Bauantrag: Hallo Forum ich hätte da eine Frage zum Bauantrag. Wir haben vor 27 Jahren gebaut und laut Bauantrag sollte unter unserer Terrasse (10m x 5m...
  5. Abweichung von Baugenehmigung bei OK gepl. Gelände

    Abweichung von Baugenehmigung bei OK gepl. Gelände: Moin, es liegt eine Baugenehmigung für ein Haus vor. Bei den nun anstehenden Erdarbeiten stellte sich raus, dass das von der Baufirma geplante...