Carportwand unten und oben schräge
Diskutiere Carportwand unten und oben schräge im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bräuchte mal einen Expertentip für meine Carportwände. Und zwar baue ich die mit dem Profil wo Bretter vertikal überlappend gesetzt...
Thema: Carportwand unten und oben schräge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schräge jedes brett einzeln messen
Die Seite wird geladen...
-
Carportwand unten und oben schräge - Ähnliche Themen
-
Dachaufbau im OG bei vorhandener Aufsparrendämmung – Dämmung von unten
Dachaufbau im OG bei vorhandener Aufsparrendämmung – Dämmung von unten: Guten Tag zusammen, wir haben vor kurzem ein Haus gekauft und sind aktuell mitten in der Renovierung. Im Dach ist bereits eine Aufsparrendämmung... -
Putz unten an Hauswand quillt und bröselt – woher am WDVS nach 10 Jahren – Feuchte durch Terrasse?
Putz unten an Hauswand quillt und bröselt – woher am WDVS nach 10 Jahren – Feuchte durch Terrasse?: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir bei der Einschätzung helfen. Bei unserem ca. 10 Jahre alten Bungalow mit WDVS-Fassade zeigen sich... -
Dampfbremse von oben trifft auf alte von unten.
Dampfbremse von oben trifft auf alte von unten.: Hallöchen, Ich dämme schon seit ein paar Wochen meine Oberste Geschossdecke ( Holzbalkendecke ) von oben. Meine Balken haben ca 160mm Stärke und... -
Dämmung Balkonplatte von unten im Wintergarten
Dämmung Balkonplatte von unten im Wintergarten: Hallo liebe Leute, ich wohne in einer Doppelhaushälfte (Baujahr 1975), bei der in den 90ern ein Holzwintergarten an den Wohnraum angebaut wurde.... -
Carportwand konstruktiver Holzschutz
Carportwand konstruktiver Holzschutz: Hallo zusammen, In meinem Carport ist ein Geräteraum integriert in dem ich an einer Seite ein Feuchtigkeitsproblem habe. Die Bretter scheinen...