CASAnova Software gesucht

Diskutiere CASAnova Software gesucht im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich habe auf energieverbraucher.de über die CASAnova Software der UNI Siegen gelesen und wollte sie mir downloaden. Leider ging der Link...

1. #1 Peter Hausbau, 06.01.2020
    Peter Hausbau

Peter Hausbau

Hallo,
    ich habe auf energieverbraucher.de über die CASAnova Software der UNI Siegen gelesen und wollte sie mir downloaden. Leider ging der Link nicht mehr.
    Kennt jemand eine Website auf der man sich die Software Downloaden kann?
    LG Peter

simon84 gefällt das.
  2. Peter Hausbau

Peter Hausbau

Thema: CASAnova Software gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CASAnova software

Die Seite wird geladen...

CASAnova Software gesucht - Ähnliche Themen

1. Welche Software zur Hausplanung?

Welche Software zur Hausplanung?: Welche Software bevorzugt ihr zum Hausbau? Open Source bevorzugt Sollte unter Linux Ubuntu laufen. Notfalls eben unter WINE.
  2. Welche Software für Lageplan?

Welche Software für Lageplan?: Hallo, ich suche eine Software um einen Lageplan von einem Grundstück zu entwerfen. Es sollen zwei kleine Mehrfamilienhäuser und eine Tiefgarage...
  3. Architektur Software für Bauherren 2018

Architektur Software für Bauherren 2018: Hallo an alle Forummitglieder, ich bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob ich die richtige Kategorie für meine Frage erwischt habe. Ich wollte...
  4. Nicht für die Software, fürs Leben bauen wir

Nicht für die Software, fürs Leben bauen wir: In Salzburg geht ein Antrag auf Wohnbauförderung nur mit dem Energieausweis. Aber leider ist die Software für den Energieausweis unzureichend. Es...
  5. Software für kleinen Handwerksbetrieb

Software für kleinen Handwerksbetrieb: Hallo zusammen, ich suche für mein kleines Handwerksgewerbe (1 Mann - Betrieb, Pflaster- & Trockenbauarbeiten) eine Software um primär...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden