CD-Kritik Udo Lindenberg-Stark wie zwei

Diskutiere CD-Kritik Udo Lindenberg-Stark wie zwei im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Nun habe ich mir sie "besorgt", die neue Udo CD nach acht Jahren. Als wirklich alter Udo Fan, mit dem ich den in den 80ern aufgewachsen bin, hatte...

  1. tieto

    tieto

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pharmakant
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Benutzertitelzusatz:
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man si
    Nun habe ich mir sie "besorgt", die neue Udo CD nach acht Jahren. Als wirklich alter Udo Fan, mit dem ich den in den 80ern aufgewachsen bin, hatte ich eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben, dass da noch mal wal brauchbares kommt. Nach den (sau)starken Alben der 70er, den guten Alben der 80er, und den schwachen Alben dewr 90er dachte ich eigentlich, das wars. Aber mit welchem Hammer kommt er da zurück? Mit der Power von damals, aber mit dem gereiften Alter von heute. Die Mischung machts. Seine genialen Textpassagen von früher sind seinem Alter angepasst; das macht dieses Album so glaubwürdig, aber nicht weniger attraktiv. Meiner Meinung nach sein bestes Album seit 20 Jahren; er hat eindeutig zu seinen Wurzeln zurückgefunden. Respekt!

    Fazit:

    Es ist ein Album ohne wirkliche Hitsingle, was einem wirklich gutem Album aber nur gut tut. Der wirklich richtige Hörgenuss kommt erst nach dem zweiten oder dritten Mal. Man kann es getrost von vorne bis hinten durchhören. Der einzige Schwachpunkt ist wahrscheinlich "Chuby Checker", was aber auch Geschmackssache ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Kritik Udo Lindenberg-Stark wie zwei

Die Seite wird geladen...

CD-Kritik Udo Lindenberg-Stark wie zwei - Ähnliche Themen

  1. Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich

    Stärke und Aufbau des Bodens mit Estrich: Hallo zusammen, wir sind dabei unser Dachgeschoss auszubauen. Jetzt bräuchte ich mal Eure Hilfe, wie ein Fußboden aufgebaut werden muss, bzw. was...
  2. Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen

    Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen: Hallo! Ich habe eine Wand, die linke Seite ist Ziegelmauerwerk (bisher nicht verputzt) und die rechte Seite der Mauer besteht aus Holz. Ziel...
  3. Sehr stark stinkende Türen und Zargen

    Sehr stark stinkende Türen und Zargen: Hallo beisammen, eine Mieterin hat vor etwa 30 Jahren ihre Türen und Zargen von Port... verkleiden lassen. Wir haben ihr dies damals leider...
  4. Dampfsperrfolie Stärke?

    Dampfsperrfolie Stärke?: Wie stark sollte denn eine Folie sein um, unter nennen wir es ungünstigen Bedingungen, ausreichend Festigkeit zu haben?
  5. Trockenbau mit Balken aus Fichte => arbeiten die zu stark?

    Trockenbau mit Balken aus Fichte => arbeiten die zu stark?: Hallo, ich wollte eine Trockenbau Wand in ein altes Bad zum Einbau einer Dusche einziehen; dafür habe ich Balken 74x74mm bis zu 2,5m hoch, aus...