biete CE- Testgeräte z. Prüfen elektrischer Sicherheit von elektrotechnischen Erzeugnissen

Diskutiere CE- Testgeräte z. Prüfen elektrischer Sicherheit von elektrotechnischen Erzeugnissen im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Die Geräte sind wenig benutzt. Es sind: 1 Sicherheitsprüfer RD 28 L 1 Hochspannungsprüfer UH 28 M 1 Ableitstromprüfer JF 28 von...

1. #1 Wachtlerhof, 8. Juli 2014
    Wachtlerhof

Wachtlerhof

Beruf:
    Kfm. Angst.
    Benutzertitelzusatz:
    https://www.facebook.com/lustcon/
    Die Geräte sind wenig benutzt.

Es sind:

1 Sicherheitsprüfer RD 28 L
    1 Hochspannungsprüfer UH 28 M
    1 Ableitstromprüfer JF 28

von Elektrotechn. Laboratorium.

179.jpg 182 (2).jpg

LG - Gisela

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wachtlerhof, 15. Juli 2014
    Wachtlerhof

Wachtlerhof

Beruf:
    Kfm. Angst.
    Benutzertitelzusatz:
    https://www.facebook.com/lustcon/
    Niemand, der die Geräte gebrauchen kann? Oder vielleicht Jemanden kennt, der sie gebrauchen könnte?

LG - Gisela

Thema:

CE- Testgeräte z. Prüfen elektrischer Sicherheit von elektrotechnischen Erzeugnissen

Die Seite wird geladen...

CE- Testgeräte z. Prüfen elektrischer Sicherheit von elektrotechnischen Erzeugnissen - Ähnliche Themen

1. Ringanker - Nachträglich Prüfen

Ringanker - Nachträglich Prüfen: Hallo, Weiss jemand ob es möglich ist nachträglich zu prüfen ob Ringanker verbaut worden sind? Dachanschluss Mauer... Vielen Dank im Voraus.
  2. Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus

Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren Rat, bzw. Eure Erfahrungen. Mein Neubau wurde vergangene Woche verklinkert und verfugt. Gestern habe ich...
  3. Widerstandsfähige (Tritte, Ramme...) Türe, günstig? "Metalltüren" statt Holztüren?

Widerstandsfähige (Tritte, Ramme...) Türe, günstig? "Metalltüren" statt Holztüren?: Hallo. Gibt es Türen die Gewalt standhalten, ohne dass man eine Spezialtüre mit "Panzerlegierung" braucht? Also so wie hier:...
  4. elektrischen Strom, Heizungswärme und Warmwasser selbst erzeugen

elektrischen Strom, Heizungswärme und Warmwasser selbst erzeugen: Hallo, ich interessiere mich gerade dafür elektrischen Strom, Heizungswärme und warmes Wasser in der eigenen Immobilie selbst zu produzieren....
  5. Gehört der Grad der Einbruchshemmung "RC1-6" in eine CE-Kennzeichnung der Fenster?

Gehört der Grad der Einbruchshemmung "RC1-6" in eine CE-Kennzeichnung der Fenster?: Hallo Leute vom Fach, seit 2014 ist es laut EU-Bauproduktenverordnung Pflicht, eine CE-Kennzeichnung bzw. eine Leistungserklärung, von...