Check Beschreibung für drückendes Wasser

Diskutiere Check Beschreibung für drückendes Wasser im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Und wenn ich 10 Jahre Garantie auf Undurchlässigkeit bekommen soll mir das Recht sein, mehr bekomme ich auf bei weisser Wanne nicht. denke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Thomas B, 27.04.2011
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    ...schon mal nett!

    Über die OW wurde schon einiges geschrieben. wenn ich es recht in der übe habe wird diese mit SFB (Stahlfaserbeton) hergestellt. Darüber mal googeln oder hier die Suchfunktion bemühen. Habe diesbezüglich keine eigene Erfahrungen beizusteuern, da es mir im traum nicht einfioele mich auf SFB zu verlassen. verlassen haben sich darauf Nachbarn von bauherren von mir. Die sind nun verlassen bzw. haben einen nassen Keller. Meines Wissens geht es da jetzt irgendwann vor Gericht. Muss aber nichts heißen....

    Letztendlich ist es ja auch egal, denn man hat sich ja schon geeinigt.

    Zum Bodengutachten (habe nicht den ganzen Strang gelesen...sorry): So etwas sollte man aber schon haben. Und nicht nur wegen des wassers, sondern wegen der Tragfähigkeit des Bodens!

    Thomas
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Es soll Fälle geben (und das gar nicht selten), wo Anbieter nicht durch erfolgreiche Bauausführung, sondern durch versierte Abmahnanwälte das Internet von öffentlicher Kritik freihalten...
     
  3. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    12
    Dann können wir den Thread ja schließen, nachdem Du eine Sonderkonstruktion außerhalb der aRdT vertraglich vereinbart hast.

    Empfehlung: Such Dir ein anderes Forum.
     
Thema:

Check Beschreibung für drückendes Wasser

Die Seite wird geladen...

Check Beschreibung für drückendes Wasser - Ähnliche Themen

  1. Check der Hydraulik

    Check der Hydraulik: Hallo Leute, kann mir jemand einen Denkanstoß geben wie ich einen COB 20 von Wolf mit einer URV 1611 ansteuern kann? Also ich möchte der...
  2. EFH Sachsen-Anhalt, 185m², KfW 70, Bau-Check über Forum

    EFH Sachsen-Anhalt, 185m², KfW 70, Bau-Check über Forum: Hallo Ihr Bauspezis ;) ich habe mich nun auch hier angemeldet da ich auch ein EFH bauen möchte. Ich habe mich für die Baufirma H.... entschieden...
  3. Thermografie-Check Interpretation

    Thermografie-Check Interpretation: Hallo Forenmitglieder, hoffe das Thema ist in der richtigen Rubrik. Wir haben für unser neues Haus im März ein Thermografie-Check machen...
  4. Grundriss "Check" (Sanierung+Anbau)

    Grundriss "Check" (Sanierung+Anbau): Hallo zusammen, anbei unsere aktuellen Grundrisse und Ansichten zu unserem Sanierungs/Umbau/Anbau-Projekt :wow mit der Bitte um Kritik....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.