Chemie mach reich und gesund - aber in welcher Aussenfarbe ist "genug" davon?

Diskutiere Chemie mach reich und gesund - aber in welcher Aussenfarbe ist "genug" davon? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich wollte nur sagen: Nachdem das Haus gebaut wurde, jede Menge Ressourcen eingesetzt wurden, Energie verbraten wurde um Ziegel zu brennen und...

  1. #21 schwarzmeier, 06.04.2012
    schwarzmeier

    schwarzmeier

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Ort:
    95652 waldsassen
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    ....
     
Thema:

Chemie mach reich und gesund - aber in welcher Aussenfarbe ist "genug" davon?

Die Seite wird geladen...

Chemie mach reich und gesund - aber in welcher Aussenfarbe ist "genug" davon? - Ähnliche Themen

  1. Lambda Plus FBH - Estrich von PCT-Chemie bei Fußbodenheizung sinnvoll ?

    Lambda Plus FBH - Estrich von PCT-Chemie bei Fußbodenheizung sinnvoll ?: Wir stehen kurz vor der Estrichverlegung und haben das Angebot erhalten, den genannten Zusatz zur Verbesserung der Wärmeleitfähigkeit von 30 bis...
  2. Neowall Dämmung (aussen gelagert) löst sich auf

    Neowall Dämmung (aussen gelagert) löst sich auf: Hallo, wie kann es sein das sich meine Dämmung, die sich noch in der Verpackung befindet (auf den Balken des Carports) einfach auflöst und...
  3. Ganze Wohnung riecht chemisch, ist feucht und verursacht Unwohlsein

    Ganze Wohnung riecht chemisch, ist feucht und verursacht Unwohlsein: Hallo zusammen, ich wohne in einer Souterrain-Wohnung, in der es muffig, modrig roch und dessen relative Luftfeuchtigkeit gewöhnlich zwischen...
  4. Quick Up Pool und Chemie

    Quick Up Pool und Chemie: Morgen zusammen. Ich frage mal vorsichtshalber nach.Hat jemand von euch Erfahrung ? Wir wollen im kommenden Sommer so ein Teil...
  5. Nachbehandlung mit Chemie?

    Nachbehandlung mit Chemie?: Hat jemand Erfahrung mit dünnen "Sprühfilmen" ? Erwähnt wird es ja in der DIN 1045, aber gesehen hatte ich es noch nie....