Chemischer Geruch in der Wohnung

Diskutiere Chemischer Geruch in der Wohnung im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Vielen Dank für eure Zeit und Hilfe! Das messen der Wohngifte wird bei meinen finanziellen Verhältnissen wohl nichts. Dies kostet ja mehrere...

1. #21 ManuEmar, 03.03.2025
    ManuEmar

ManuEmar

Vielen Dank für eure Zeit und Hilfe!

Das messen der Wohngifte wird bei meinen finanziellen Verhältnissen wohl nichts. Dies kostet ja mehrere hundert Euro und bin zur Zeit arbeitslos. Also umziehen und dann weiter sehen.

Tut mir leid das ich meine Symptome so ausgiebig geschildert habe, dachte nur vielleicht kann man dadurch auf einen oder mehrere Stoffe schließen die diese auslösen. Nach Nieren und Leberwerten werde ich meinen Arzt mal ansprechen.

Einen schönen Abend euch allen!

Thema:

Chemischer Geruch in der Wohnung

Die Seite wird geladen...

Chemischer Geruch in der Wohnung - Ähnliche Themen

1. chemisch süßlicher Geruch aus Wandschrank

chemisch süßlicher Geruch aus Wandschrank: Hallo, das Haus ist Baujahr 1920 und hat in fast jedem Raum Wandschränke, der im Arbeitszimmer hat einen chemischen Geruch, die anderen riechen...
  2. Chemischer Geruch nach Entlüftung derjeuen Wärmepumpe

Chemischer Geruch nach Entlüftung derjeuen Wärmepumpe: Hallo! Ich wende mich mal als Laie an die Experten. Bei uns riecht es nch Ausdümstungen, Chemie, wie bei Farben. Es komzentriert sich hinter der...
  3. Chemischer Geruch in der Wohnung

Chemischer Geruch in der Wohnung: Hallo zusammen, Ich habe 10 ml Allzweck-Reiniger mit ca. 290 ml Wasser verdünnt und in einer Sprühflasche ausgefüllt. Danach habe ich auf der...
  4. Ganze Wohnung riecht chemisch, ist feucht und verursacht Unwohlsein

Ganze Wohnung riecht chemisch, ist feucht und verursacht Unwohlsein: Hallo zusammen, ich wohne in einer Souterrain-Wohnung, in der es muffig, modrig roch und dessen relative Luftfeuchtigkeit gewöhnlich zwischen...
  5. Chemischer Geruch in der Wohnung

Chemischer Geruch in der Wohnung: Meine Wohnung riecht ziemlich stark chemisch (ich kann den Geruch nicht definieren). Er setzt sich aber irgendwie in der Lunge fest (fast schon...