Chemischer Geruch Mauern
Diskutiere Chemischer Geruch Mauern im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Abend, wir wohnen in einer Mietwohnung im EG. Seit einiger Zeit nutzen wir das 2. Schlafzimmer, da ist mir aufgefallen, dass manchmal eine...
Thema:
Chemischer Geruch Mauern
Die Seite wird geladen...
-
Chemischer Geruch Mauern - Ähnliche Themen
-
Chemischer Geruch aus Steckdose, Fußleisten, Heizkörper
Chemischer Geruch aus Steckdose, Fußleisten, Heizkörper: Guten Abend, wir wohnen in einer Mietwohnung im EG. Seit einiger Zeit nutzen wir das 2. Schlafzimmer, da ist mir aufgefallen, dass manchmal eine... -
Wiederkehrend chemischer Geruch
Wiederkehrend chemischer Geruch: Hallo zusammen, ich/wir haben schon einen längeren Leidensweg hinter uns und möchte gerne eure Meinung, Hilfe und Tipps hören. Wir sitzen in... -
Chemischer Geruch in neu renovierter Mietwohnung
Chemischer Geruch in neu renovierter Mietwohnung: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und hoffe hier auf einen Rat..folgendes: Ich habe eine Wohnung mit einer Mindestmietdauer von 1 Jahr... -
Stechender chemischer Geruch! Woran liegt das?
Stechender chemischer Geruch! Woran liegt das?: Hallo liebe Experten. Ich habe einen kleinen Raum mit Super Lupp von Knauf verputzt (Kalk-Zement Leichtputz). Anschließend habe ich einen... -
Ganze Wohnung riecht chemisch, ist feucht und verursacht Unwohlsein
Ganze Wohnung riecht chemisch, ist feucht und verursacht Unwohlsein: Hallo zusammen, ich wohne in einer Souterrain-Wohnung, in der es muffig, modrig roch und dessen relative Luftfeuchtigkeit gewöhnlich zwischen...