Chlor benutzt wann Alkohol um Vergiftung zu verhindern
Diskutiere Chlor benutzt wann Alkohol um Vergiftung zu verhindern im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Habe vor 2 Tagen chlor für Schimmel Entfernung auf Tapete benutzt sehr viel gesprüht und wenig saubergemacht Habe leider erst danach...
Thema:
Chlor benutzt wann Alkohol um Vergiftung zu verhindern
Die Seite wird geladen...
-
Chlor benutzt wann Alkohol um Vergiftung zu verhindern - Ähnliche Themen
-
Fußbodenheizung wird in einigen Räumen nie benutzt: "spülen"?
Fußbodenheizung wird in einigen Räumen nie benutzt: "spülen"?: Servus! Ich wohne in einem Neubau aus 2016. Wir haben uns damals in alle Räume Fußbodenheizung legen lassen. Einige diese Räume werden in ihrer... -
Stalaktiten am benutzten Schornsteinrand!?
Stalaktiten am benutzten Schornsteinrand!?: Hallo liebe Forumsmitglieder, falls ich hier nicht im richtigen Thread bin, so bitte ich den Moderator meinen Beitrag zu verschieben. Folgende... -
Nicht benutzten Schornstein (Abluft/Zuluft) dämmen?
Nicht benutzten Schornstein (Abluft/Zuluft) dämmen?: Wir haben in unserem Haus (2,5 Geschosse, Baujahr 2008, Holzständer) einen Schiedel Schornstein mit Zuluft/Abluft-Rohr zum späteren Anschluss... -
Kann ein nicht benützter Heizkörper korrodieren?
Kann ein nicht benützter Heizkörper korrodieren?: Hallo liebe Bauexperten, ich habe im WC seit einer Woche einen nicht funktionierenden Heizkörper, der von oben bis unten kalt bleibt.... -
Fertigparket, Formaldehyd & PCP, dringend
Fertigparket, Formaldehyd & PCP, dringend: Guten Tag, wir haben Interesse an einem Fertigparket von DianaForest von Hornbach (aus Rumänien, Hersteller eher unbekannt hier in Deutschland,...