Chlorgeruch bei elektrischer Mauertrocknung
Diskutiere Chlorgeruch bei elektrischer Mauertrocknung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; N'abend, bei Freunden von mir riecht es im Keller stark nach Chlor. Sie haben dort ein Mauertrocknungsgerät, das mit Elektrophorese arbeitet. Der...
Seite 1 von 2
Thema:
Chlorgeruch bei elektrischer Mauertrocknung
Die Seite wird geladen...
-
Chlorgeruch bei elektrischer Mauertrocknung - Ähnliche Themen
-
Stückchenweise Erneuerung von Elektrik
Stückchenweise Erneuerung von Elektrik: Hallo zusammen, ich vermiete einige Wohnungen deren Elektrik auf dem Stand von 1956 ist. Ich nehme an, dass nach den damaligen Regeln verlegt... -
Elektrischer Rolladen fährt runter, aber nicht hoch
Elektrischer Rolladen fährt runter, aber nicht hoch: Hallo Forum, als ich neulich bei Frost den WoZi-Rolladen hochfahren wollte, ging das zunächst problemlos. Ich habe den Rolladen aber nicht gleich... -
Elektrischer Anschluss Dachfenster "unter Putz" (V... KUX110)
Elektrischer Anschluss Dachfenster "unter Putz" (V... KUX110): Plane gerade einen Neubau mit Dachfenstern die den Rolladen sowie die Öffnung/Schließung Elektrisch betrieben haben sollen. Ich habe gesehen von... -
kleine elektrische Zentralheizungskessel
kleine elektrische Zentralheizungskessel: Ich bin im Internet über kleine elektrische Zentralheizungskessel gestoßen und so ein Gerät mit ca. 5kw könnte doch eigentlich gut zu einer... -
Etagenwhg Bungalow-Bauweise BJ1970 - Elektrik, Fenster und Fußbodenheizung
Etagenwhg Bungalow-Bauweise BJ1970 - Elektrik, Fenster und Fußbodenheizung: Hallo Bauexperten, ich bin hier neu und muss mich ein wenig informieren, was ich bei einer beinahe Komplett-Renovierung zu beachten habe. Im...