Chlorgeruch bei elektrischer Mauertrocknung

Diskutiere Chlorgeruch bei elektrischer Mauertrocknung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Der häufigste Grund für "Chlorgeruch" ist wenn jemand einen chlorhaltigen Reiniger verwendet, z.B. "Schimmel Ex". Das kann ja im Zweifelsfall auch...

1. #21 simon84, 14.12.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Der häufigste Grund für "Chlorgeruch" ist wenn jemand einen chlorhaltigen Reiniger verwendet, z.B. "Schimmel Ex".
    Das kann ja im Zweifelsfall auch jemand sein, denn man gar nicht kennt ;)

2. #22 Lexmaul, 14.12.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    @Manufact : Wie, Brücken stehen alle unter Strom oder nur im Sanierungsfall?

3. #23 Manufact, 14.12.2019
    Manufact

Manufact
    Moderator

Beruf:
    Bautenschutz
    Manche Brücken stehen unter Spannung.
    Vorwiegend im Sanierungsfall.
    Mehr weiss ich nicht, was Bestandteil des Grundstudiums Korrosion.

4. #24 simon84, 14.12.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Ist das das gleiche Prinzip wie bei der Opferanode?

Thema:

Chlorgeruch bei elektrischer Mauertrocknung

Die Seite wird geladen...

Chlorgeruch bei elektrischer Mauertrocknung - Ähnliche Themen

1. Elektrische Rollladeninstallation: Anschlüsse bei außen zugänglichem Betonkasten

Elektrische Rollladeninstallation: Anschlüsse bei außen zugänglichem Betonkasten: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor der Installation unserer elektrischen Rollläden und haben eine Frage zur Verkabelung, da unser...
  2. Elektrische Fußbodenheizung Dusche

Elektrische Fußbodenheizung Dusche: Hi, ein Badezimmer aus 1995 wird saniert. Es soll eine elektrische Fußbodenheizung eingebaut werden, sowohl im Bad als auch in der dann...
  3. Verkabelung elektrischer Türöffner

Verkabelung elektrischer Türöffner: Hallo, im Zuge einer Kernsanierung wurde eine neue Eingangstür mit einem elektrischen Türöffner eingebaut, von der ein Kabel (YCY 2x0,75)...
  4. Trockenbau Elektrik

Trockenbau Elektrik: Moin, Wir sanieren momentan unser Bungalow und dort würde ich gerne eine Duschtrennwand Deckenhoch aus Trockenbau (rahmenbauweise) hinstellen....
  5. Dämmung und elektrische Heizfolie

Dämmung und elektrische Heizfolie: Hallo zusammen, ich möchte mein Gartenhausboden dämmen und eine elektrische infrarot Heizung einbauen. Gedämmt soll mir PUR Platten werden. Die...