Chlorgeruch bei elektrischer Mauertrocknung

Diskutiere Chlorgeruch bei elektrischer Mauertrocknung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Der häufigste Grund für "Chlorgeruch" ist wenn jemand einen chlorhaltigen Reiniger verwendet, z.B. "Schimmel Ex". Das kann ja im Zweifelsfall auch...

1. #21 simon84, 14.12.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Der häufigste Grund für "Chlorgeruch" ist wenn jemand einen chlorhaltigen Reiniger verwendet, z.B. "Schimmel Ex".
    Das kann ja im Zweifelsfall auch jemand sein, denn man gar nicht kennt ;)

2. #22 Lexmaul, 14.12.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    @Manufact : Wie, Brücken stehen alle unter Strom oder nur im Sanierungsfall?

3. #23 Manufact, 14.12.2019
    Manufact

Manufact

Manche Brücken stehen unter Spannung.
    Vorwiegend im Sanierungsfall.
    Mehr weiss ich nicht, was Bestandteil des Grundstudiums Korrosion.

4. #24 simon84, 14.12.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Ist das das gleiche Prinzip wie bei der Opferanode?

Thema:

Chlorgeruch bei elektrischer Mauertrocknung

Die Seite wird geladen...

Chlorgeruch bei elektrischer Mauertrocknung - Ähnliche Themen

1. Elektrische Fensterläden, hat jemand Erfahrung damit?

Elektrische Fensterläden, hat jemand Erfahrung damit?: Hallo, mein Haus bekommt Fensterläden. Auf Rollos möchte ich gerne verzichten. Einige der Fensterläden würde ich gerne von innen schließen können...
  2. Bitte um Hilfe! Elektrik rolladen

Bitte um Hilfe! Elektrik rolladen: Hallo, wie möchten unsere elektrischen Rollläden smart machen. Dh wie wollen die wifi Taster abklemmen. Jedoch gestaltet sich das schwierig da der...
  3. elektrik im garten

elektrik im garten: hallo ich müßte im garten ein paar schalter und steckdosen haben(nicht überdacht) also wind und wetter ausgesetzt hat jemand mit sowas...
  4. Elektrische Rolladen - passender Schalter

Elektrische Rolladen - passender Schalter: Hallo zusammen, ich habe aktuell im ganzen Haus elektrische Schalter an den 8 Rollladen angebracht, an denen ich die Zeiten fürs Hoch- und...
  5. Elektrische Rolläden sinnvoll schalten

Elektrische Rolläden sinnvoll schalten: Hallo, Bei den Schwiegereltern sind im Wohn/Esszimmer drei elektrische Rolläden verbaut. Alle drei werden von einer Schaltstelle aus geschaltet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden