Chrom-Wasserhahn Mikrokratzer
Diskutiere Chrom-Wasserhahn Mikrokratzer im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Der neue Wasserhahn hat nach 2 Monaten leichte Mikrokratzer, die in bestimmten Lichtverhältnissen sichtbar sind bzw. auffallen. Ganz...
Thema:
Chrom-Wasserhahn Mikrokratzer
Die Seite wird geladen...
-
Chrom-Wasserhahn Mikrokratzer - Ähnliche Themen
-
Bauwasser: Wasserhahn unmittelbar nach dem Absperrhahn installieren
Bauwasser: Wasserhahn unmittelbar nach dem Absperrhahn installieren: Hallo zusammen, ich habe ein Einfamilienhaus gekauft, dass ich aktuell kernsaniere. Den zentralen Wasserabsperrhahn im Keller habe ich zugedreht,... -
Herausziehbarer Wasserhahn Spüle wackelt
Herausziehbarer Wasserhahn Spüle wackelt: Hallo zusammen, wir haben in unserer Küche einen Wasserhahn, den man komplett rausziehen kann, um das dahinter liegende Fenster komplett öffnen zu... -
biete Verkaufe Hansgrohe Showerpipe Axor Citterio Chrom und Hansgrohe Raindance Select E360
Verkaufe Hansgrohe Showerpipe Axor Citterio Chrom und Hansgrohe Raindance Select E360: Verkauf hier je einmal: Hansgrohe Raindance Select E360 1 jet Showerpipe Neu mit Rechnung. Preis: 750 € VHB Kopfbrause Raindance E 360 Air... -
Chrom unter Wasserhahn blättert ab - mögliche Versiegelung?
Chrom unter Wasserhahn blättert ab - mögliche Versiegelung?: Hallo, unser Leitungswasser ist sehr kalkhaltig. Unsere Waschtischarmatur ist so konstruiert, dass darunter nach jeder Nutzung ein Wassertropfen... -
Heizkörper als Raumteiler (Chrom)
Heizkörper als Raumteiler (Chrom): Hallo, ich suche dringend einen Heizkörper als Raumteiler in einer ungefähren Größe von Bx500 Hx1200. Die Rippen zum Raum hin sollen offen...