CM-Messung (restfeuchte Balkon )

Diskutiere CM-Messung (restfeuchte Balkon ) im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo , bräuchte mal wieder eure hilfe . Komischerweisse verringert sich die Restfeuchte vom Estrich kaum. Zum Estrich . Es ist eine gefälle...

1. #1 planlos1, 06.08.2017
    planlos1

planlos1

Beruf:
    maurer
    Hallo ,
    bräuchte mal wieder eure hilfe .
    Komischerweisse verringert sich die Restfeuchte vom Estrich kaum.
    Zum Estrich .
    Es ist eine gefälle estrich auf denn Balkon(überdacht) an der dicksten stelle 6 cm.
    Der estrich wurde vor ca 12 wochen gelegt .
    Jetzt wurde er 3 mal gemessen CM-Messung
    Nach 7 wochen restfeuchte 3,2 Prozent
    Nach 10 wochen 2,6 Prozent
    Und gestern also 12 Wochen 2,9 Prozent

Komischer weisse wird jetzt die Restfeuchte wieder höher .
    Möchte in 2 wochen einen Granitbelag legen , da ich urlaub habe .
    Kann es sein das die Ergebnisse verfälscht werden ,da Kunstfaser dazugegeben wurden?
    Kann ich mich auch bei höherer Restfeuchte wie 2 prozent trauen zu verlegen ?
    mfg

Thema:

CM-Messung (restfeuchte Balkon )

Die Seite wird geladen...

CM-Messung (restfeuchte Balkon ) - Ähnliche Themen

1. CM Messung, Fliesenkleber und Bodenbelag

CM Messung, Fliesenkleber und Bodenbelag: Moin, am Donnerstag wurde bei uns eine CM Messung durchgeführt (eine pro Etage, vom Retanol Mitarbeiter). Am Abend dann hat der Fliesenleger...
  2. Schließanlage Messung

Schließanlage Messung: Hallo zusammen, ich bin gerade am überlegen eine neue Schließanlage für mein MFH einzubauen. Kann mir jemand sagen wie genau ich die...
  3. a-wert Messung - Luftdichtigkeit Velux Fenster

a-wert Messung - Luftdichtigkeit Velux Fenster: Hat jemand Erfahrung damit? BD-Datenblatt_a-Wert_de (blowerdoor.de) Ich habe Probleme mit den Ecken an neuen Velux Dachfenstern, siehe auch...
  4. Estrich Feuchtigkeit Messung

Estrich Feuchtigkeit Messung: Hallo, wir bauen gerade ein Neubau Einfamilienhaus und haben einen Zementestrich, 15cm dick. Wir haben heute ein letztes Mal messen lassen und nun...
  5. Preis für CM-Restfeuchte Messung

Preis für CM-Restfeuchte Messung: Hallöchen, wir wollen kein CM-Restfeuchtegerät für den Estrich kaufen, weil für eine einmalige Nutzung sind uns die 400 Euro für ein Neugerät...