CM-Messung (restfeuchte Balkon )

Diskutiere CM-Messung (restfeuchte Balkon ) im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo , bräuchte mal wieder eure hilfe . Komischerweisse verringert sich die Restfeuchte vom Estrich kaum. Zum Estrich . Es ist eine gefälle...

  1. #1 planlos1, 06.08.2017
    planlos1

    planlos1

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    maurer
    Ort:
    deggendorf
    Hallo ,
    bräuchte mal wieder eure hilfe .
    Komischerweisse verringert sich die Restfeuchte vom Estrich kaum.
    Zum Estrich .
    Es ist eine gefälle estrich auf denn Balkon(überdacht) an der dicksten stelle 6 cm.
    Der estrich wurde vor ca 12 wochen gelegt .
    Jetzt wurde er 3 mal gemessen CM-Messung
    Nach 7 wochen restfeuchte 3,2 Prozent
    Nach 10 wochen 2,6 Prozent
    Und gestern also 12 Wochen 2,9 Prozent

    Komischer weisse wird jetzt die Restfeuchte wieder höher .
    Möchte in 2 wochen einen Granitbelag legen , da ich urlaub habe .
    Kann es sein das die Ergebnisse verfälscht werden ,da Kunstfaser dazugegeben wurden?
    Kann ich mich auch bei höherer Restfeuchte wie 2 prozent trauen zu verlegen ?
    mfg
     
Thema:

CM-Messung (restfeuchte Balkon )

Die Seite wird geladen...

CM-Messung (restfeuchte Balkon ) - Ähnliche Themen

  1. a-wert Messung - Luftdichtigkeit Velux Fenster

    a-wert Messung - Luftdichtigkeit Velux Fenster: Hat jemand Erfahrung damit? BD-Datenblatt_a-Wert_de (blowerdoor.de) Ich habe Probleme mit den Ecken an neuen Velux Dachfenstern, siehe auch...
  2. Estrich Feuchtigkeit Messung

    Estrich Feuchtigkeit Messung: Hallo, wir bauen gerade ein Neubau Einfamilienhaus und haben einen Zementestrich, 15cm dick. Wir haben heute ein letztes Mal messen lassen und nun...
  3. Zwischenzähler im Verteilerkasten für Messung von Stromverbrauch des Hoftor

    Zwischenzähler im Verteilerkasten für Messung von Stromverbrauch des Hoftor: Hallo, ich wollte fragen ob es möglich wäre einen Zwischenzähler für den Stromverbrauch eines elektrischen Hoftors zwischenzuschalten,...
  4. Interpretation Messung der Trittschalldämmung

    Interpretation Messung der Trittschalldämmung: Hallo zusammen, unser Bauträger hat eine Messung des Trittschalls bei uns vorgenommen. Kann mir jemand bei der Interpretation helfen? Boden EG...
  5. Preis für CM-Restfeuchte Messung

    Preis für CM-Restfeuchte Messung: Hallöchen, wir wollen kein CM-Restfeuchtegerät für den Estrich kaufen, weil für eine einmalige Nutzung sind uns die 400 Euro für ein Neugerät...