CO2 Abgasplakette für Kamin?
Diskutiere CO2 Abgasplakette für Kamin? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir würden gerne in etwa einem Jahr bauen. Also kommen wir langsam in die Planung der Heizanlage. Nach meinen bisherigen...
Seite 1 von 2
Thema:
CO2 Abgasplakette für Kamin?
Die Seite wird geladen...
-
CO2 Abgasplakette für Kamin? - Ähnliche Themen
-
Abluft Dunstabzug durch Kamin
Abluft Dunstabzug durch Kamin: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, die Abluft für die neue Küche zu verlegen. Die Abluft wurde in dem Bungalow Haus BJ 1964 schon in... -
Dachdurchführung Kamin - Schimmel?
Dachdurchführung Kamin - Schimmel?: Hallo zusammen, ich habe seit gut 7 Jahren einen Außenkamin. Nun habe ich gesehen, dass unterhalb der Durchführung der Putz schwarz wird. Die... -
Sichtbare Schrauben beim Kamin
Sichtbare Schrauben beim Kamin: Im Bereich unseres Kamins kommen die Trockenbauschrauben zum Vorschein. Hat hier jemand eine Idee wie man diese wieder unsichtbar bekommt? -
Kamin außen am Haus aber bitte kein Edelstahl.
Kamin außen am Haus aber bitte kein Edelstahl.: Hallo Alle, ich möchte gerne in mein Wohnzimmer einen Ofen / Kamin bauen. Das gute ist ich habe eine Außenwand, das schlechte ist da wo der... -
Zuleitung Dachgeschoss durch stillgelegten Kamin möglich?
Zuleitung Dachgeschoss durch stillgelegten Kamin möglich?: Liebe Experten, wie in einem anderen Thema schon erwähnt, möchte ich einen vorhandenen Dachboden ausbauen lassen. Die einzige Möglichkeit des...