CO2 Bepreisung würde die meisten besser stellen

Diskutiere CO2 Bepreisung würde die meisten besser stellen im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hierdurch würde sicherlich dem Verursacherprinzip Rechnung getragen. CO₂-Bepreisung würde die meisten besser stellen Wer überdurchschnittlich viel...

  1. #1 Leser112, 29.01.2019
    Leser112

    Leser112

    Dabei seit:
    23.12.2016
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    254
    Beruf:
    Dipl.-Ing., TGA Planer
    Ort:
    Berlin-Brandenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Energieeffizienzexperte
    Hierdurch würde sicherlich dem Verursacherprinzip Rechnung getragen.
    CO₂-Bepreisung würde die meisten besser stellen
    Wer überdurchschnittlich viel verbraucht, nur weil er es sich leisten kann, soll dafür auch überdurchschnittlich viel bezahlen müssen!
     
Thema:

CO2 Bepreisung würde die meisten besser stellen

Die Seite wird geladen...

CO2 Bepreisung würde die meisten besser stellen - Ähnliche Themen

  1. Meister DD600S wie sollte man in diesem Fall anfangen?

    Meister DD600S wie sollte man in diesem Fall anfangen?: Hallo Liebe Bauexperten, Habe in meinem Leben schon einige m² Laminat verlegt, aber hier in diesem Raum tatsächlich jetzt das erste mal. Es ist...
  2. Welche Arbeiten an der Fassade ohne Meister

    Welche Arbeiten an der Fassade ohne Meister: Hallo und frohe Weihnachten! Ich habe da mal eine allgemeine Frage! Meine Eltern lassen derzeit ihr Fassade erneuern! Die Fassade wurde mit...
  3. CO2 Bepreisung

    CO2 Bepreisung: Eine CO2 Bepreisung ist unvermeidbar. Eigentlich skandalös bzw. peinlich, dass Schüler weltweit mit "fridays for future" politischen Druck von...
  4. Schlüsselgfertig meist nicht fertig

    Schlüsselgfertig meist nicht fertig: Stimmt es, dass bei einem Schlüsselfertigen Haus trotzdem noch Fussboden, Tapete usw angebracht werden muss???
  5. Verantwortung Bauleiter/Meister außerhalb Baustelle

    Verantwortung Bauleiter/Meister außerhalb Baustelle: Hallo zusammen! Ich habe eine etwas kuriose Frage zum Thema Verantwortung von Bauleitern/Meistern oder allgemein Leuten, die von...