CO2 - Messgerät?

Diskutiere CO2 - Messgerät? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Wo bekommt man so ein Gerät? Wieviel kostet es ca.? Ich bräuchte es zur Bestimmung des nötigen Volumenstromes der Lüftung und weil ich einfach...

1. rola20

rola20

Beruf:
    Bautechniker
    Wo bekommt man so ein Gerät? Wieviel kostet es ca.?
    Ich bräuchte es zur Bestimmung des nötigen Volumenstromes der Lüftung und weil ich einfach interesssiert bin.
    Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen V., 22. Januar 2007
    Jürgen V.

Jürgen V.

Beruf:
    SHK
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Da gibt es einige.

Testo.de
    Woehler.de

da schau mal sind auch gleich Preise mit dabei.

Thema:

CO2 - Messgerät?

Die Seite wird geladen...

CO2 - Messgerät? - Ähnliche Themen

1. Funktionalit#t der Lüftungsanlage mittels CO2 Messung sicherstellen

Funktionalit#t der Lüftungsanlage mittels CO2 Messung sicherstellen: Hallo zusammen, ich bin weiterhin bzgl. der Funktionalität unserer Lüftungsanlage unsicher und habe mir jetzt gedacht, daß ggf. eine Messung...
  2. Fragen zu CM-Messgeräten

Fragen zu CM-Messgeräten: Hallo zusammen – Ich denke über den Erwerb eines CM-Messgerätes nach und möchte an dieser Stelle einige praktische Fragen loswerden. Das...
  3. Messgerät Baufeuchte

Messgerät Baufeuchte: Servus.... die Aussenmauern unseres Kellers sind leider ziemlich durchfeuchtet. Hatte vor einigen Monaten einen BauSV zum messen da. Er hatte...
  4. Messgeräte mieten?

Messgeräte mieten?: Hallo, weiß jemand, wo ich Messgeräte ausleihen/mieten kann? Brauche hin und wieder für U-Wert Messungen ein Testo 635-2 oder etwas...
  5. Bodenluftbelastung Methan+CO2 + Gewächshaus

Bodenluftbelastung Methan+CO2 + Gewächshaus: Wir interessieren uns im Moment für ein Grundstück, bei dem jedoch eine Bodenluftbelastung mit Methan (irgendwo zwischen 100ppm und 500ppm) und...