Comfee Klima msr23-09hrdn1-qe

Diskutiere Comfee Klima msr23-09hrdn1-qe im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Habe folgendes Problem, meine Klimaanlage lässt sich nicht mehr einschalten. Habe schon folgendes Probiert. Batterien Fernbedienung...

1. Hermann54

Hermann54

Hallo,
    Habe folgendes Problem, meine Klimaanlage lässt sich nicht mehr einschalten. Habe schon folgendes Probiert.
    Batterien Fernbedienung erneuert
    Anlage für 1 std vom strom genommen.
    Strom konnte ich überall messen, sie schaltet sich jedoch nicht ein bzw. auch keine anzeige am display obwohl ich auch dort strom messen konnte.

Hat vielleicht jemand eine idee wie ich mit der fehlersuche weiter machen könnte ?
    Wäre für jeden Tip Dankbar

Thema:

Comfee Klima msr23-09hrdn1-qe

Die Seite wird geladen...

Comfee Klima msr23-09hrdn1-qe - Ähnliche Themen

1. Wanddurchbruch für Klima-Splittgerät Dachgeschoss

Wanddurchbruch für Klima-Splittgerät Dachgeschoss: Hallo zusammen, gerne möchte ich in meiner Eigentumswohung aus 1993 (Dachgeschoss) eine Multi-Klimasplittanlage einbauen lassen. Außenwand =...
  2. Haus Klima Anlage Fehlercode E1

Haus Klima Anlage Fehlercode E1: Hallo an alle E-Profis Habe eine Zibro 4er Splitt Anlage seid über 15 Jahren am Haus installiert . Seid 2 Jahren hab ich an zwei Innenteilen immer...
  3. Rigips Verkleidung Wand für Klima

Rigips Verkleidung Wand für Klima: Hallo, ich plane im Schlafzimmer eine Split-Klima installieren zu lassen. Um unschöne Kanäle und Leitungen zu verkleiden hätte ich an eine...
  4. Comfee MSR23 Split Klimagerät Fehlermeldung E1

Comfee MSR23 Split Klimagerät Fehlermeldung E1: Hallo allerseits, ca. 10 Minuten nach dem Einschalten meiner Split-Klima "Comfee MSR23-HRDN1-QE-OU/AF" zeigt das Display des Innengerätes E1 an...
  5. Fehlermeldung E1 bei Comfee Split-Inverter-Klimagerät

Fehlermeldung E1 bei Comfee Split-Inverter-Klimagerät: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu unserer Comfee MSR23-12HRDN1-QE/AF Split-Klimaanlage. Nachdem ich das Netz durchsucht habe, habe ich nun...