Contura

Diskutiere Contura im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an alle Trockenbauer. Hat jemand von euch die Software Contura von Sander und Doll? Falls ja,...

  1. #1 andre enns, 15.01.2019
    andre enns

    andre enns

    Dabei seit:
    15.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an alle Trockenbauer. Hat jemand von euch die Software Contura von Sander und Doll? Falls ja, wie ist die Erfahrung damit?
    Bedanke mich schonmal!!
     
Thema:

Contura

Die Seite wird geladen...

Contura - Ähnliche Themen

  1. Kaminofen Contura 590T style

    Kaminofen Contura 590T style: Frage: Wenn man am Kaminofen Contura 590T style den Anschluß nach oben wählt und dann 90 grad zur Wand rausgeht, wie weit muss dan der minimalste...