Countdown läuft (!)

Diskutiere Countdown läuft (!) im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Thali im Osten 2 ER bringt seine Rolladenkästen auch mit :-D

1. #41 bauworsch, 16.07.2002
    bauworsch

bauworsch Gast

Thali im Osten 2

ER bringt seine Rolladenkästen auch mit :-D

2. MB

MB Gast

Thali im Osten 2

Wie kommt er mit dem Bier zurecht? Geht es ihm noch gut?

3. #43 bauworsch, 16.07.2002
    bauworsch

bauworsch Gast

Tahli muß arbeiten

außerdem trinkt er kein Bier, nur Cola.
    Nach der ersten sozialistischen Nacht wurde heute eine "Umverlegung" der Arbeitskräfte in ein angemessenes Ambiente veranlaßt. Ich hoffe sein erstes richtiges "Ossi-Abendessen" in Chemnitz ist ihm bekommen, wir werden sehen, am Dienstag um 13.OO Uhr ist Bewehrungsabnahme für die Bodenplatte

4. #44 Kornelia, 16.07.2002
    Kornelia

Kornelia Gast

Thali im Osten 2

Was sein muß, muß sein !!!!!!!
    ( Understatement !!!!! ) 8)

5. #45 Kornelia, 16.07.2002
    Kornelia

Kornelia Gast

Tahli muß arbeiten

Tja wenn man besseres gewohnt ist, ist es leicht zu meckern.! :-) }> }> }>Oder sehe ich das nicht richtig Hr. Worsch ?

6. #46 Kornelia, 16.07.2002
    Kornelia

Kornelia Gast

Erste Bilder

Bei dieser Baggeraktion würde unsere Berufsgenossenschaft den Bau sofort einstellen lassen und den Fahrer zum nachdenken ein paar Tage wegsperren !!!!!
    Aber so isser unser Chefchen ! :-D

7. #47 Kornelia T., 16.07.2002
    Kornelia T.

Kornelia T. Gast

Bilder kommen in rauhen Mengen

Ja, werd des a Fertighaus ? (grins)

Thema:

Countdown läuft (!)

Die Seite wird geladen...

Countdown läuft (!) - Ähnliche Themen

1. Duschwasser läuft aus..

Duschwasser läuft aus..: Hallo zusammen, Unser Duschwasser läuft in den Raum. Wir haben eine erhöhte Duschtasse mit seitlich ausgelegten Fliesen. Diese Fliesen sind...
  2. Wasser läuft nicht ab, wenn Spülmaschine angeschlossen ist.

Wasser läuft nicht ab, wenn Spülmaschine angeschlossen ist.: Guten Tag, Ich habe ein Problem. Das Wasser aus dem Spülbecken läuft nicht ab, wenn am Abfluss eine Spülmaschine angeschlossen ist. Die...
  3. Pluggit Avent Ac200 läuft nicht mehr

Pluggit Avent Ac200 läuft nicht mehr: Hallo zusammen, habe eine Frage. Wir haben seit ein paar Jahren die Pluggit AC200 im Einsatz, und eines Tages hörte sie einfach auf zu laufen....
  4. Countdown Läuft.....

Countdown Läuft.....: ich wünsche alle experten,bauherren und gästen hier ein guten Rutsch ins Neuen Jahr und ein Frohes,gesundes 2007. Mit der Zustimmung unser chef...