Countdown läuft

Diskutiere Countdown läuft im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ist im Osten eingefallen,legt die Ohren an bei euch weht jetzt ein anderer Wind. Werde das von Freising aus beobachten. Spreche aus Erfahrung. ;D...

  1. #1 Kornelia T., 16.07.2002
    Kornelia T.

    Kornelia T. Gast

    ist im Osten eingefallen,legt die Ohren an bei euch weht jetzt ein anderer Wind. Werde das von Freising aus beobachten. Spreche aus Erfahrung. ;D Wollt Ihr ihn bei Laune halten ? Kleiner Tip : geht ihm aus dem Weg sollte er seine Stirn in Falten legen........(höchste Lebensgefahr)


    MFG
    Chefetage
    (halber anteil)
     
Thema:

Countdown läuft

Die Seite wird geladen...

Countdown läuft - Ähnliche Themen

  1. Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus

    Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus: Hallo, Ich hab ein großes Problem mit meiner Terrasse. Das Haus ist ein Altbau und die Terrasse wurde vor acht Jahren von einem Maurermeister...
  2. Defekter Abwasserkanal/"Bürgermeisterkanal" /Grundstück läuft voll Wasser

    Defekter Abwasserkanal/"Bürgermeisterkanal" /Grundstück läuft voll Wasser: hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich beschreibe gleich ein sehr kompexes Problem :confused: Sollte dies nicht die richtige Rubrik...
  3. Unterspannbahn endet vor Traufbrett ohne Tropfblech - Wasser läuft nach innen

    Unterspannbahn endet vor Traufbrett ohne Tropfblech - Wasser läuft nach innen: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, wir sind Laien und bauen derzeit mit einem Generalübernehmer unser Einfamilienhaus. Ein Dachdecker hat nun...
  4. Countdown Läuft.....

    Countdown Läuft.....: ich wünsche alle experten,bauherren und gästen hier ein guten Rutsch ins Neuen Jahr und ein Frohes,gesundes 2007. Mit der Zustimmung unser chef...
  5. Countdown läuft (!)

    Countdown läuft (!): Es sind NOCH 3 TAGE DANN heisst es: "..... .... .... (!)"