CPL Röhrenspan Innentüren. Welcher Hersteller ist zu empfehlen?

Diskutiere CPL Röhrenspan Innentüren. Welcher Hersteller ist zu empfehlen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, benötige Röhrenspan Innentüren in Normgrößen. Möchte sie in einer schönen Holzoptik haben. Die Kanten sollten gerundet sein. Welche...

1. #1 LAwetz, 20.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2014
    LAwetz

LAwetz

Beruf:
    Mechatroniker
    Hallo, benötige Röhrenspan Innentüren in Normgrößen. Möchte sie in einer schönen Holzoptik haben. Die Kanten sollten gerundet sein.

Welche Marke ist gut ? Wie ist H....? Würde sie von einem Händler in meiner Region bekommen. einbauen möchte ich sie selbst. Könnt ihr mir gute Hersteller empfehlen? Ich weiss nämlich gar nicht so nach welchen Herstellern ich suchen soll.

Beim Bad würde ich gerne eine Glasstür verwenden. Könnt Ihr mir da auch was empfehlen ?

2. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Keine Produktbesprechung mit Herstellernennungen...

Thema:

CPL Röhrenspan Innentüren. Welcher Hersteller ist zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

CPL Röhrenspan Innentüren. Welcher Hersteller ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Kaputtes Glas an Innentür ein Fall für die Glaserei?

Kaputtes Glas an Innentür ein Fall für die Glaserei?: Hallo, sollte man sich wegen des Glasbruchs an einer Innentür an eine Glaserei wenden oder welche Firma wäre der richtige Ansprechpartner?
  2. Defektes Schließblech blockiert Innentür

Defektes Schließblech blockiert Innentür: Angenommen, im Rahmen einer Party "jagen" sich zwei Teenager voller Übermut in einem EFH, - vermutlich kann sich die Situation jedes Elternteil...
  3. Streifenbildung Innentüren

Streifenbildung Innentüren: Liebe Community, ich hoffe, hier Türexperten zu finden. Es geht um das beigefügte Schadensbild an (ca. 1,5J alten) Innentüren von JELD-WEN, die...
  4. Innentüren Einbau von Schreiner

Innentüren Einbau von Schreiner: Hallo zusammen, wir haben unsere 8 Türe eingebaut von Schreiner bekommen. Türe CPL von Garant. Leider sieht die Einbau so aus. Die Scharniere...
  5. "Röhrenspan" vereinbart - "Röhrenspansteg" eingebaut - berechtigter Mangel?

"Röhrenspan" vereinbart - "Röhrenspansteg" eingebaut - berechtigter Mangel?: Hallo, ich habe mit meinem Bauträger den Einbau von Türen in der Ausführung "Röhrenspan" vertraglich vereinbart. Nun wurden Türen mit...