CT Estrich mangelhaft
Diskutiere CT Estrich mangelhaft im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich baue selbst aktuell ein Nebengebäude und habe am Wochenende den Estrich eingebracht. Es handelt sich um einen Heizestrich (sprich...
Thema:
CT Estrich mangelhaft
Die Seite wird geladen...
-
CT Estrich mangelhaft - Ähnliche Themen
-
Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben
Estrich Keller trocknen, Fliesen liegen daneben: Hallo, mein erster Beitrag in diesem Forum :) Seid daher bitte nachsichtig. Wir bauen mit einem großen Bauträger eine Doppelhaushälfte mit... -
Gefräster Estrich + Teppich...
Gefräster Estrich + Teppich...: Hallo zusammen, wir haben in unserem neuen Eigenheim im OG eine FBH einfräsen lassen. Der Estrich war gerade stark genug (4cm). Im EG wurde neuer... -
Seltsamer Riss im Boden unter dem Estrich – was meint ihr?
Seltsamer Riss im Boden unter dem Estrich – was meint ihr?: Hallo zusammen, ich habe beim Renovieren einen merkwürdigen Riss im Boden entdeckt und würde gerne eure Einschätzung dazu hören. Wir haben den... -
Trockenlegung estrich bzw Bodenaufbau
Trockenlegung estrich bzw Bodenaufbau: Hallo an alle Händeschmutzigmacher. Meine Frage bezieht sich nicht auf mein Eigenheim sondern auf die Station der freiwilligen Feuerwehr weshalb... -
Estrich Mängelhaft?
Estrich Mängelhaft?: Hallo, liebe Forummitglieder, wir haben Anhydrit (koventionellen) als auch Zementestrich bekommen. Wir haben eine 'eigene' Bauleitung die bis...