Cushion Vinyl - Sofortmaßnahmen möglich?
Diskutiere Cushion Vinyl - Sofortmaßnahmen möglich? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, habe hier ein EFH (1980) wo im UG unter dem alten Laminat ein alter verklebte PVC-Boden zum Vorschein gekommen ist. In Unkenntnis...
Seite 1 von 4
Thema: Cushion Vinyl - Sofortmaßnahmen möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
cushion vinyl entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Cushion Vinyl - Sofortmaßnahmen möglich? - Ähnliche Themen
-
Trockenestrich schüsselt ca. 3-4mm - Problem für Klick-Vinyl?
Trockenestrich schüsselt ca. 3-4mm - Problem für Klick-Vinyl?: Moin zusammen! Im Altbau habe ich einen neuen Fußbodenaufbau, bestehend aus den folgenden Komponente, geschaffen: - Börner EriKa... -
Vinyl auf alte Teppichböden?
Vinyl auf alte Teppichböden?: Hallo alle zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe eine 90 m² Wohnung die voller alter festverklebter Teppichböden ist (Küche und Bad... -
Vinyl unter der Küche entkoppeln
Vinyl unter der Küche entkoppeln: Wir haben den Fehler gemacht, dass wir die Küche auf den Klick Vinyl aufgestellt haben. Da sich der Boden unter der Küche nicht ausdehnen kann,... -
Cushion Vinyl?
Cushion Vinyl?: Hallo Forumsmitglieder! Ich bräuchte kurz eine Einschätzung: Muss ich mir hier ernste Sorgen machen? Kann leider nicht genau sagen, von wann der... -
Asbest im Bodenbelag. Cushion Vinyl?
Asbest im Bodenbelag. Cushion Vinyl?: Hallo zusammen. Im Zuge einer umfangreichen Renovierung ist in unserem Haus der alte Bodenbelag zu entfernen. Laut Bauplan handelt es sich um...