Cushion Vinyl - Sofortmaßnahmen möglich?

Diskutiere Cushion Vinyl - Sofortmaßnahmen möglich? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; So ein Asbest Sauger ist schwer zu beschaffen. Bei Vermietung von Staubklasse H Saugern steht immer dabei "nicht für Asbest verwenden". Ist ja...

1. Paso

Paso

Beruf:
    vorhanden
    So ein Asbest Sauger ist schwer zu beschaffen.
    Bei Vermietung von Staubklasse H Saugern steht immer dabei "nicht für Asbest verwenden".
    Ist ja auch nachvollziehbar.

Kaufen hingegen ist für private/nicht gewerbliche Zwecke unwirtschaftlich...

2. Paso

Paso

Beruf:
    vorhanden
    Immer noch keinen Vermieter von Asbestsauger gefunden. 200 km fahre ich nicht dafür.

Alternative vielleicht: alles richtig fluten und dann mit dem Nass-Sauger ran.

3. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Dafür dass du nur Sofortmaßnahmen wissen wolltest und eigentlich garkeine Zeit hast, redest du und redest und redest und redest.....:mega_lol:

4. #64 Paso, 25.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2020
    Paso

Paso

Beruf:
    vorhanden
    Stimmt, ich komme ins Plaudern.
    Vergesse doch ständig, dass ich hier im Bauexpertenforum bin, da wird halt wenig geredet.
    Muss ja nicht.

In diesem Sinne verabschiede ich mich mit meinem neuen Leitspruch:

"Bin megasensibel, will perfekte Arbeit aber kein Geld ausgeben." :biggthumpup:
    (Anufact)

Heißt soviel wie:
    " Wenn es gut werden soll, mach es selber".:D:D

Von mir aus mach zu, den Thread.
    :closed:

Thema: Cushion Vinyl - Sofortmaßnahmen möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cushion vinyl entfernen

Die Seite wird geladen...

Cushion Vinyl - Sofortmaßnahmen möglich? - Ähnliche Themen

1. Trockenestrich schüsselt ca. 3-4mm - Problem für Klick-Vinyl?

Trockenestrich schüsselt ca. 3-4mm - Problem für Klick-Vinyl?: Moin zusammen! Im Altbau habe ich einen neuen Fußbodenaufbau, bestehend aus den folgenden Komponente, geschaffen: - Börner EriKa...
  2. Vinyl auf alte Teppichböden?

Vinyl auf alte Teppichböden?: Hallo alle zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe eine 90 m² Wohnung die voller alter festverklebter Teppichböden ist (Küche und Bad...
  3. Vinyl unter der Küche entkoppeln

Vinyl unter der Küche entkoppeln: Wir haben den Fehler gemacht, dass wir die Küche auf den Klick Vinyl aufgestellt haben. Da sich der Boden unter der Küche nicht ausdehnen kann,...
  4. Cushion Vinyl?

Cushion Vinyl?: Hallo Forumsmitglieder! Ich bräuchte kurz eine Einschätzung: Muss ich mir hier ernste Sorgen machen? Kann leider nicht genau sagen, von wann der...
  5. Asbest im Bodenbelag. Cushion Vinyl?

Asbest im Bodenbelag. Cushion Vinyl?: Hallo zusammen. Im Zuge einer umfangreichen Renovierung ist in unserem Haus der alte Bodenbelag zu entfernen. Laut Bauplan handelt es sich um...