Cushion Vinyl?

Diskutiere Cushion Vinyl? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Forumsmitglieder! Ich bräuchte kurz eine Einschätzung: Muss ich mir hier ernste Sorgen machen? Kann leider nicht genau sagen, von wann der...

  1. #1 Saniertaeter, 19.12.2019
    Saniertaeter

    Saniertaeter

    Dabei seit:
    19.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumsmitglieder!

    Ich bräuchte kurz eine Einschätzung: Muss ich mir hier ernste Sorgen machen?
    Kann leider nicht genau sagen, von wann der Bodenbelag ist...

    Ist ein sehr kleines Bad, ca. 2-3 QM dieser Auslegware. Brauche ich nun einen Spezialisten oder kann ich das nass machen und mit Mundschutz selber rausreißen, ohne das Haus zu kontaminieren und mich unglücklich zu machen? (Es sollen demnächst auch Kinder im sanierten Haus leben!)

    Danke euch!
    Der Saniertäter Bildschirmfoto 2019-12-19 um 20.55.13.png Bildschirmfoto 2019-12-19 um 20.55.35.png Bildschirmfoto 2019-12-19 um 20.56.18.png
     
  2. #2 Bernd Meier, 19.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2019
    Bernd Meier

    Bernd Meier

    Dabei seit:
    07.12.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Bernd Meier, 19.12.2019
    Bernd Meier

    Bernd Meier

    Dabei seit:
    07.12.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
     
  4. #4 Saniertaeter, 20.12.2019
    Saniertaeter

    Saniertaeter

    Dabei seit:
    19.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Keiner wagt eine grobe Einschätzung?

    Hat denn jemand eine Empfehlung für ein Labor? Kann man dieses große Stück an der Luft einfach zerteilen oder kontaminiere ich damit den Garten!?
     
  5. #5 simon84, 20.12.2019
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.848
    Zustimmungen:
    5.602
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Mann mach das Zeug einfach feucht pack es in nen müllsack und fertig

    was für ne Hysterie
     
    Manufact gefällt das.
Thema: Cushion Vinyl?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Cushion Vinyl

    ,
  2. cushion vinyl erfahrung

Die Seite wird geladen...

Cushion Vinyl? - Ähnliche Themen

  1. Darf man hier drauf Vinyl verlegen und besteht Asbest gefahr?

    Darf man hier drauf Vinyl verlegen und besteht Asbest gefahr?: Hallo zusammen, wir sind dabei ein Haus aus den 59 Jahren zu sanieren. Nun geht es an die Bodenbeläge ran. Wir sind da ein wenig am schwanken, ob...
  2. Rigid Vinyl auf Fliesen

    Rigid Vinyl auf Fliesen: Hallo zusammen, ich möchte in Klick Vinyl in unseren neuen Wohnung verlegen. Der Vorbesitzer hat die ganze Wohnung gefliest vor ca 10 Jahren und...
  3. Klick-Vinyl schwimmend auf Anhydritestrich

    Klick-Vinyl schwimmend auf Anhydritestrich: Hi zusammen, eine Frage zur Verlegung von Klick-Vinylboden auf Anhydritestrich: Wir planen in ausgewählten Wohnräumen (Schlafzimmer,...
  4. Cushion Vinyl - Sofortmaßnahmen möglich?

    Cushion Vinyl - Sofortmaßnahmen möglich?: Hallo zusammen, habe hier ein EFH (1980) wo im UG unter dem alten Laminat ein alter verklebte PVC-Boden zum Vorschein gekommen ist. In Unkenntnis...
  5. Asbest im Bodenbelag. Cushion Vinyl?

    Asbest im Bodenbelag. Cushion Vinyl?: Hallo zusammen. Im Zuge einer umfangreichen Renovierung ist in unserem Haus der alte Bodenbelag zu entfernen. Laut Bauplan handelt es sich um...