da brauchen wir noch- kost extra-und dann unbedingt-kost extra usw.
Diskutiere da brauchen wir noch- kost extra-und dann unbedingt-kost extra usw. im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wir bauen gerade in der Nähe einer ICE-Trasse. Uns ist natürlich Wärmedämmung sehr wichtig - Energie sparen. Jetzte meinte unser Bauträger,...
Thema:
da brauchen wir noch- kost extra-und dann unbedingt-kost extra usw.
Die Seite wird geladen...
-
da brauchen wir noch- kost extra-und dann unbedingt-kost extra usw. - Ähnliche Themen
-
Brauch mal ein paar Tipps von Euch!
Brauch mal ein paar Tipps von Euch!: Ich muss so 8 Quadratmeter Estrichboden (Speisekammer) an die Küche angleichen, die Oberkante Fliese 4 cm höher ist! Dafür habe ich... -
Wir brauchen bitte eure Hilfe / Wissen: Grundriss
Wir brauchen bitte eure Hilfe / Wissen: Grundriss: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und finde es super, dass ihr euch gegenseitig unterstützt bzw. Tipps gebt. Ich plane mit meinem Mann... -
Brauche dringend Hilfe!
Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich war die ganze Zeit schon stiller Mitleser und habe schon viel gelernt. Nun habe ich gedacht ich melde mich mal hier an weil... -
Brauche einen Rat bei den Kosten einer Heizung.
Brauche einen Rat bei den Kosten einer Heizung.: Hallo, Wir möchten eine Stadtvilla bauen. Gebaut soll laut BT-Baubeschreibung mit 17,5 Kalksandstein und WDVS 14cm, Walmdach mit 22grad Neigung.... -
Kosten für Haus abschätzen - brauche mal ein paar Zahlen
Kosten für Haus abschätzen - brauche mal ein paar Zahlen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier im Forum mit und bin froh, Euch gefunden zu haben. Nachdem ich die letzten Wochen mit...