Dach abdecken für Dämmung?
Diskutiere Dach abdecken für Dämmung? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, 50-Jahre Haus, Walmdach, Dämmung ist zwar drin 12cm Glaswolle, aber die Unterspannbahn fehlt. Muss man das Dach abdecken, um...
Thema:
Dach abdecken für Dämmung?
Die Seite wird geladen...
-
Dach abdecken für Dämmung? - Ähnliche Themen
-
Entlüftung nicht über's Dach, sondern beim 3 Kammer System
Entlüftung nicht über's Dach, sondern beim 3 Kammer System: Hallo zusammen, ich weiß, dass mindestens eine Rohrentlüftung über das Dach herausgeführt werden soll, laut Din. Wir haben ein 3 Kammer System.... -
Abdeckungen auf Dach > Ist das Blei? Gesundheitsgefahr?
Abdeckungen auf Dach > Ist das Blei? Gesundheitsgefahr?: Hallo, ich wohne in einer DG-Wohnung eines Altbauhauses. An sämtlichen Fenstern, am Schornstein und an anderen Stellen befinden sich solche... -
Bruchsteinmauer - obere Abdeckung für Dach wie Ausführen?
Bruchsteinmauer - obere Abdeckung für Dach wie Ausführen?: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage. Wir haben ein Grundstück gekauft und dort vieles abgerissen und bauen jetzt... -
Schneefanghaken - Das ganze Dach abdecken?
Schneefanghaken - Das ganze Dach abdecken?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage und hoffe, dass mir hier im Forum weitergeholfen werden kann (ich habe das Forum schon durchforstet, aber... -
Dach abdecken - Baugenehmigung erforderlich ?
Dach abdecken - Baugenehmigung erforderlich ?: Ich nöchte mein komplettes Dach, das mit Schindeltn gedeckt ist, abdecken (erstmal nur die Schindeln). Brauche ich dafür schon eine Baugenehmigung ?