Dach/Anbau/Erweiterung
Diskutiere Dach/Anbau/Erweiterung im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ich würde gern mal eine Einschätzung von den Experten hier hören. Es geht um einen Anbau bzw. die Verlängerung eines Hauses inkl. des...
Thema:
Dach/Anbau/Erweiterung
Die Seite wird geladen...
-
Dach/Anbau/Erweiterung - Ähnliche Themen
-
Umbau großes EFH zu 2 WE , anbauen oder Dach heben ?
Umbau großes EFH zu 2 WE , anbauen oder Dach heben ?: Hallo zusammen , wir probieren seit ca. 6 Monaten einen vernünftigen Umbau zu planen , Wir malen , zeichnen ,sprechen und finden leider keine... -
Welches Dach bei Anbau/Erweiterung an Altbau?
Welches Dach bei Anbau/Erweiterung an Altbau?: Hallo Zusammen, wir sanieren gerade ein Haus Bj. 1934 und wollen den Wohnraum im EG und OG etwas erweitern mit einem kleinen 5,5 m x 4 m Anbau... -
§ 34 Problem mit Bauamt wegen Anbau Tief, Dach und Zufahrt
§ 34 Problem mit Bauamt wegen Anbau Tief, Dach und Zufahrt: Hallo, Ich habe eine Grundstück über 720qm mit eine Altbau über 8,5m (Tief) x 8,5m (Breit). Grundstuck ist 16,30m Breit und 44m Tief. Ich möchte... -
Anbau Dach
Anbau Dach: Hallo, wir möchten einen Erker nachträglich anbauen.Er soll so ca 8m gross werden. Was für ein Dach ist am besten geeignet wenn man keine Ziegel... -
Nachbar deckt Dach bei Anbau ab und lässt dies offen...
Nachbar deckt Dach bei Anbau ab und lässt dies offen...: Hallo zusammen, an unsere DHH wird angebaut. Jetzt wurde neben unseren PV-Panelen das Dach abgedeckt und nicht geschlossen bzw. abgedeckt......