Dach auch bei Regenwetter decken?

Diskutiere Dach auch bei Regenwetter decken? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wie ist das eigentlich, werden auch bei Regenwetter die Dächer gedeckt? Also mit Dachpfannen belegt? Gruß Chris

  1. #1 Pinky69, 20.12.2011
    Pinky69

    Pinky69

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    BadenWürthemberg
    Hallo,
    Wie ist das eigentlich, werden auch bei Regenwetter die Dächer gedeckt? Also mit Dachpfannen belegt?

    Gruß

    Chris
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ja, ist für das Material kein Problem...

    SChnee ist da schon lästiger, da sieht man die Schnurschläge nicht mehr...
     
  3. #3 Gast943916, 21.12.2011
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    deshalb ist ja Dachdecker so ein schöner Beruf, weil die 11 Monate im Jahr zu Hause sind.....
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.827
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    So lange die Sicherheit der Mitarbeiter nicht gefährdet ist, dann ja. Regen ist aber nicht gleich Regen.

    Gruß
    Ralf
     
  5. #5 Pinky69, 21.12.2011
    Pinky69

    Pinky69

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    BadenWürthemberg
    Danke für eure schnellen Antworten. Ist eigentlich nur leichter Regen. :)
    Frage nur da es jetzt mal zeit wird, imm Keller hat sich schon Wasser gesammelt und das finde ich nicht so toll. Hoffentlich saugen die das jetzt bald ab.

    Pinky
     
Thema: Dach auch bei Regenwetter decken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachdecken bei regen

    ,
  2. dachdeckerarbeiten bei regen

    ,
  3. arbeiten dachdecker bei regen

    ,
  4. dach decken regen,
  5. dach decken bei regen,
  6. dach neu decken regen,
  7. dach eindecken regen,
  8. dachdecken bei regen neubau,
  9. dachdecken regen,
  10. dachdecken bei regen www.bauexpertenforum.de,
  11. dach bei regen decken,
  12. Regen und dachdecken,
  13. schlechtes wetter dach neu decken ,
  14. dauerregen beim dach decken,
  15. Regen beim Dachdecken,
  16. dachdecken im regen,
  17. Dach eindecken bei Regen?,
  18. dachdecken auch bei regen,
  19. arbeitem dachdecker bei regen,
  20. kann bei regen das dach neu gedeckt werden,
  21. Dachdeckerarbeiten im Regen,
  22. arbeiten dachdecker auch bei regen?,
  23. dach bei regen eindecken,
  24. dachdecker bei regen,
  25. dach decken bei neubau regen
Die Seite wird geladen...

Dach auch bei Regenwetter decken? - Ähnliche Themen

  1. Dach nachträglich dämmen - Wie hinterlüften?

    Dach nachträglich dämmen - Wie hinterlüften?: Hallo zusammen, wir haben hier im Elternhaus meiner Frau einen Dachboden, den wir gerne nutzen würden. Grundsätzlich würden wir diesen mit 2...
  2. Entlüftung über Dach, aber über Keller

    Entlüftung über Dach, aber über Keller: Hallo Mitglieder, ist es denkbar die Strangentlüftung über einen Schlenker im Keller an einer anderen Stelle über Dach zu führen? Zum besseren...
  3. PV-Leerrohr vom HWR zum Dach führen

    PV-Leerrohr vom HWR zum Dach führen: Liebes Bauexpertenforum, wir haben uns (leider recht kurzfristig) dazu entschieden, eine PV-Anlage aufs Dach zu bringen. Nun ist das...
  4. Dehnungsfuge oder doch das Dach welches die Wand drückt,Hilfe?

    Dehnungsfuge oder doch das Dach welches die Wand drückt,Hilfe?: Hallo ihr lieben. Ich hab eine neue Wohnung gemietet aber Stück für Stück entdecke ich neue Sachen. Wir haben die Tapete teilweise angefangen ab...
  5. Mängel am Dach?

    Mängel am Dach?: Guten Tag zusammen, wir bauen gerade mit einem Bauträger im Landkreis Fürstenfeldbruck und haben soweit gute Erfahrungen gemacht. Eine Sache...