Dach auch bei Regenwetter decken?

Diskutiere Dach auch bei Regenwetter decken? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wie ist das eigentlich, werden auch bei Regenwetter die Dächer gedeckt? Also mit Dachpfannen belegt? Gruß Chris

  1. #1 Pinky69, 20.12.2011
    Pinky69

    Pinky69

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    BadenWürthemberg
    Hallo,
    Wie ist das eigentlich, werden auch bei Regenwetter die Dächer gedeckt? Also mit Dachpfannen belegt?

    Gruß

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ja, ist für das Material kein Problem...

    SChnee ist da schon lästiger, da sieht man die Schnurschläge nicht mehr...
     
  4. #3 Gast943916, 21.12.2011
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    deshalb ist ja Dachdecker so ein schöner Beruf, weil die 11 Monate im Jahr zu Hause sind.....
     
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.840
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    So lange die Sicherheit der Mitarbeiter nicht gefährdet ist, dann ja. Regen ist aber nicht gleich Regen.

    Gruß
    Ralf
     
  6. #5 Pinky69, 21.12.2011
    Pinky69

    Pinky69

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    BadenWürthemberg
    Danke für eure schnellen Antworten. Ist eigentlich nur leichter Regen. :)
    Frage nur da es jetzt mal zeit wird, imm Keller hat sich schon Wasser gesammelt und das finde ich nicht so toll. Hoffentlich saugen die das jetzt bald ab.

    Pinky
     
Thema: Dach auch bei Regenwetter decken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachdecken bei regen

    ,
  2. dachdeckerarbeiten bei regen

    ,
  3. dachdecken bei regen arbeiten

    ,
  4. dachdecken bei regen neubau,
  5. arbeiten dachdecker bei regen,
  6. neubau dachdecker regen,
  7. dach decken regen,
  8. dachdecken regen
Die Seite wird geladen...

Dach auch bei Regenwetter decken? - Ähnliche Themen

  1. offener Stahlträger unter dem Dach

    offener Stahlträger unter dem Dach: Besteht bei einem offenen Stahlträger unter dem Dach eine Rostgefahr?
  2. Dach Neubau - Lattung ok?

    Dach Neubau - Lattung ok?: Hallo zusammen, wir haben einige Bedenken im Zusammenhang mit unserem Dach. Das die Dachdeckerarbeiten nicht gut aufgeführt wurden ist für uns...
  3. MX-Decke mit schwarzen Flecken (kein Rost) durch schwarze Einschlüsse - blühen auf

    MX-Decke mit schwarzen Flecken (kein Rost) durch schwarze Einschlüsse - blühen auf: Hallo, hier noch mal der eigentliche Text - dieser ging beim Speichern verloren: Wir haben MX-Decken im Haus und das Haus selbst befindet sich...
  4. Firstpfannen decken die Dachziegel nicht ab.

    Firstpfannen decken die Dachziegel nicht ab.: Hallo! Intro: 1973 wurde unser Dach mit Frankfurter Pfanne gedeckt. Jetzt sind wir beim Ausbau am First angekommen, sodaß ich das erste mal...
  5. Unterirdisches Nebengebäude - Decke isolieren

    Unterirdisches Nebengebäude - Decke isolieren: Erstmal hallo an alle - bin neu hier und freue mich auf den (hoffentlich) ein oder anderen Expertentipp ;) Zu meiner Situation: Im Zuge des...