Dach auch bei Regenwetter decken?

Diskutiere Dach auch bei Regenwetter decken? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wie ist das eigentlich, werden auch bei Regenwetter die Dächer gedeckt? Also mit Dachpfannen belegt? Gruß Chris

  1. Pinky69

    Pinky69

    Dabei seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    BadenWürthemberg
    Hallo,
    Wie ist das eigentlich, werden auch bei Regenwetter die Dächer gedeckt? Also mit Dachpfannen belegt?

    Gruß

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ja, ist für das Material kein Problem...

    SChnee ist da schon lästiger, da sieht man die Schnurschläge nicht mehr...
     
  4. Gast943916

    Gast943916 Gast

    deshalb ist ja Dachdecker so ein schöner Beruf, weil die 11 Monate im Jahr zu Hause sind.....
     
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    So lange die Sicherheit der Mitarbeiter nicht gefährdet ist, dann ja. Regen ist aber nicht gleich Regen.

    Gruß
    Ralf
     
  6. Pinky69

    Pinky69

    Dabei seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    BadenWürthemberg
    Danke für eure schnellen Antworten. Ist eigentlich nur leichter Regen. :)
    Frage nur da es jetzt mal zeit wird, imm Keller hat sich schon Wasser gesammelt und das finde ich nicht so toll. Hoffentlich saugen die das jetzt bald ab.

    Pinky
     
Thema: Dach auch bei Regenwetter decken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachdecken bei regen

    ,
  2. dachdeckerarbeiten bei regen

    ,
  3. dachdecken bei regen neubau

    ,
  4. arbeiten dachdecker bei regen,
  5. neubau dachdecker regen,
  6. dach decken regen,
  7. dachdecken regen
Die Seite wird geladen...

Dach auch bei Regenwetter decken? - Ähnliche Themen

  1. Schalldämmung Decke

    Schalldämmung Decke: Wohne in einer Altbau-Eigentumswohnung. Der Trittschall und das Herumgepoltere aus der oberen Wohnung sind sehr unangenehm zu hören und spüren und...
  2. Löcher in Betondecke um Decke abzuhängen

    Löcher in Betondecke um Decke abzuhängen: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Möchte meine Decke mit Rigipsplatten abhängen. Dafür kommt als Unterkomstruktion...
  3. Flur 2,55m Decke abhängen Deckenspots

    Flur 2,55m Decke abhängen Deckenspots: Hallo, Wir haben einen langen schmalen Flur, der insgesamt ca. 9m lang und 1m breit sein wird. Die Deckenhöhe liegt bei 2,55m. Ich überlege, ob...
  4. Stahlbeton Decke im Altbau

    Stahlbeton Decke im Altbau: Hallo, habe 40er Ziegelsteinmauerwerk und ein Statiker sagte mir mal das es möglich ist. Bevor ich Berechnungen und sowas in Auftrag gebe,...
  5. Garage Dach dämmen

    Garage Dach dämmen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Dämmung in Bezug auf Garagen. Ich habe eine gemauerte, unbeheizte Garage mit ca. 40m² und einer...