Dach auch bei Regenwetter decken?

Diskutiere Dach auch bei Regenwetter decken? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wie ist das eigentlich, werden auch bei Regenwetter die Dächer gedeckt? Also mit Dachpfannen belegt? Gruß Chris

  1. Pinky69

    Pinky69

    Dabei seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    BadenWürthemberg
    Hallo,
    Wie ist das eigentlich, werden auch bei Regenwetter die Dächer gedeckt? Also mit Dachpfannen belegt?

    Gruß

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ja, ist für das Material kein Problem...

    SChnee ist da schon lästiger, da sieht man die Schnurschläge nicht mehr...
     
  4. Gast943916

    Gast943916 Gast

    deshalb ist ja Dachdecker so ein schöner Beruf, weil die 11 Monate im Jahr zu Hause sind.....
     
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    So lange die Sicherheit der Mitarbeiter nicht gefährdet ist, dann ja. Regen ist aber nicht gleich Regen.

    Gruß
    Ralf
     
  6. Pinky69

    Pinky69

    Dabei seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    BadenWürthemberg
    Danke für eure schnellen Antworten. Ist eigentlich nur leichter Regen. :)
    Frage nur da es jetzt mal zeit wird, imm Keller hat sich schon Wasser gesammelt und das finde ich nicht so toll. Hoffentlich saugen die das jetzt bald ab.

    Pinky
     
Thema: Dach auch bei Regenwetter decken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachdecken bei regen

Die Seite wird geladen...

Dach auch bei Regenwetter decken? - Ähnliche Themen

  1. Schallschutz - Durchbohrte Decken für Lichtauslässe im Neubau

    Schallschutz - Durchbohrte Decken für Lichtauslässe im Neubau: Hallo, wir haben in einem KfW55-Haus eine Neubauwohnung gekauft. Wir saßen an Ostern stundenlang zusammen, um über unsere Lichtauslässe zu...
  2. Tropfgeräusche am Dach - Dachdecker ratlos

    Tropfgeräusche am Dach - Dachdecker ratlos: Hallo zusammen, nachdem uns nun zwei Dachdecker nicht weiterhelfen konnten, versuche ich mal hier Hilfe für unser Problem zu bekommen: Wir hören...
  3. Decke abhängen

    Decke abhängen: Hallo, Ich würde gerne eine Decke insg. 12cm abhängen. Maße 10m x 3,45m Unterkonstruktion sollte 10,75cm sein Gipsplatte 1,25cm Ich dachte an Uw...
  4. Fermacell-Decke, Holzunterkonstruktion - Gewebe-Band?

    Fermacell-Decke, Holzunterkonstruktion - Gewebe-Band?: Hallo Gemeinde! Habe mich extra hier angemeldet, um mir die Meinung von echten Fachleuten einzuholen - weil: habe zu meinem Vorhaben...
  5. Rostfahnen an vor Ort geschütteter Decke

    Rostfahnen an vor Ort geschütteter Decke: bevor unsere Decke geschüttet wurde hat es häufig geregnet. Das Eisen lag einige Tage auf der Schalung. Das Rostwasser ist an den Wänden...