Dach auch bei Regenwetter decken?

Diskutiere Dach auch bei Regenwetter decken? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wie ist das eigentlich, werden auch bei Regenwetter die Dächer gedeckt? Also mit Dachpfannen belegt? Gruß Chris

  1. #1 Pinky69, 20.12.2011
    Pinky69

    Pinky69

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    BadenWürthemberg
    Hallo,
    Wie ist das eigentlich, werden auch bei Regenwetter die Dächer gedeckt? Also mit Dachpfannen belegt?

    Gruß

    Chris
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ja, ist für das Material kein Problem...

    SChnee ist da schon lästiger, da sieht man die Schnurschläge nicht mehr...
     
  3. #3 Gast943916, 21.12.2011
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    deshalb ist ja Dachdecker so ein schöner Beruf, weil die 11 Monate im Jahr zu Hause sind.....
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    So lange die Sicherheit der Mitarbeiter nicht gefährdet ist, dann ja. Regen ist aber nicht gleich Regen.

    Gruß
    Ralf
     
  5. #5 Pinky69, 21.12.2011
    Pinky69

    Pinky69

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    BadenWürthemberg
    Danke für eure schnellen Antworten. Ist eigentlich nur leichter Regen. :)
    Frage nur da es jetzt mal zeit wird, imm Keller hat sich schon Wasser gesammelt und das finde ich nicht so toll. Hoffentlich saugen die das jetzt bald ab.

    Pinky
     
Thema: Dach auch bei Regenwetter decken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachdecken bei regen

    ,
  2. dachdeckerarbeiten bei regen

    ,
  3. arbeiten dachdecker bei regen

    ,
  4. dach decken regen,
  5. dach decken bei regen,
  6. dach neu decken regen,
  7. dach eindecken regen,
  8. dachdecken bei regen neubau,
  9. dachdecken regen,
  10. dachdecken bei regen www.bauexpertenforum.de,
  11. dach bei regen decken,
  12. Regen und dachdecken,
  13. schlechtes wetter dach neu decken ,
  14. dauerregen beim dach decken,
  15. Regen beim Dachdecken,
  16. dachdecken im regen,
  17. Dach eindecken bei Regen?,
  18. dachdecken auch bei regen,
  19. arbeitem dachdecker bei regen,
  20. kann bei regen das dach neu gedeckt werden,
  21. Dachdeckerarbeiten im Regen,
  22. arbeiten dachdecker auch bei regen?,
  23. dach bei regen eindecken,
  24. dachdecker bei regen,
  25. dach decken bei neubau regen
Die Seite wird geladen...

Dach auch bei Regenwetter decken? - Ähnliche Themen

  1. Schimmelbildung im Dach bei Bodentreppe (mit Fotos) - Eure Meinung ist gefragt

    Schimmelbildung im Dach bei Bodentreppe (mit Fotos) - Eure Meinung ist gefragt: Hallo zusammen, wir sind 2020 in unser neues Haus gezogen und nun habe ich oben im Dachstuhl ein paar Schimmelstellen entdeckt. Diese Stellen...
  2. Sanierung Dach

    Sanierung Dach: Hallo Liebe Experten, ich habe mal wieder ein wundervolles Problem vor dem ich stehe... Wir haben uns in der aktuellen Zeit überlegt, dass wir...
  3. Welches Dach habe ich?

    Welches Dach habe ich?: Moin, blöde Frage. Ich habe eine Haus gekauft, Übergabe ist erst nächstes Jahr. Viele Unterlagen habe ich auch noch nicht. Kann man aus der...
  4. Oberste Geschossdecke oder Dach dämmen

    Oberste Geschossdecke oder Dach dämmen: Hallo, es geht um ein Ferienhaus in Norditalien aus den 60ern, das wir umfassend sanieren. Neue Fenster kommen rein, Fassade wird gedämmt und...
  5. Wohnfläche unter dem Dach

    Wohnfläche unter dem Dach: Mit Baugenehmigung von 1973 ist unser Dach angehoben worden und es sind zwei zusätzliche Räume unter dem Dach entstanden, die nach den...