Dach auch bei Regenwetter decken?

Diskutiere Dach auch bei Regenwetter decken? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wie ist das eigentlich, werden auch bei Regenwetter die Dächer gedeckt? Also mit Dachpfannen belegt? Gruß Chris

  1. #1 Pinky69, 20.12.2011
    Pinky69

    Pinky69

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    BadenWürthemberg
    Hallo,
    Wie ist das eigentlich, werden auch bei Regenwetter die Dächer gedeckt? Also mit Dachpfannen belegt?

    Gruß

    Chris
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.916
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ja, ist für das Material kein Problem...

    SChnee ist da schon lästiger, da sieht man die Schnurschläge nicht mehr...
     
  3. #3 Gast943916, 21.12.2011
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    deshalb ist ja Dachdecker so ein schöner Beruf, weil die 11 Monate im Jahr zu Hause sind.....
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.837
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    So lange die Sicherheit der Mitarbeiter nicht gefährdet ist, dann ja. Regen ist aber nicht gleich Regen.

    Gruß
    Ralf
     
  5. #5 Pinky69, 21.12.2011
    Pinky69

    Pinky69

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    BadenWürthemberg
    Danke für eure schnellen Antworten. Ist eigentlich nur leichter Regen. :)
    Frage nur da es jetzt mal zeit wird, imm Keller hat sich schon Wasser gesammelt und das finde ich nicht so toll. Hoffentlich saugen die das jetzt bald ab.

    Pinky
     
Thema: Dach auch bei Regenwetter decken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachdecken bei regen

    ,
  2. dachdeckerarbeiten bei regen

    ,
  3. dach decken regen

    ,
  4. arbeiten dachdecker bei regen,
  5. dach neu decken regen,
  6. dach eindecken regen,
  7. dach decken bei regen,
  8. dachdecken bei regen neubau,
  9. dachdecken regen,
  10. dach bei regen decken,
  11. Regen und dachdecken,
  12. schlechtes wetter dach neu decken ,
  13. dauerregen beim dach decken,
  14. Regen beim Dachdecken,
  15. dachdecken im regen,
  16. Dach eindecken bei Regen?,
  17. dachdecken auch bei regen,
  18. arbeitem dachdecker bei regen,
  19. kann bei regen das dach neu gedeckt werden,
  20. Dachdeckerarbeiten im Regen,
  21. arbeiten dachdecker auch bei regen?,
  22. dach bei regen eindecken,
  23. dachdecker bei regen,
  24. dach decken bei neubau regen,
  25. dachdecken bei regen arbeiten
Die Seite wird geladen...

Dach auch bei Regenwetter decken? - Ähnliche Themen

  1. Zustand Dach/Fenster/Heizung --> Reihenmittelhaus BJ1993

    Zustand Dach/Fenster/Heizung --> Reihenmittelhaus BJ1993: Hallo Zusammen, meine Frau und ich werden vermutlich das RMH BJ 1993 der Schwiegereltern kaufen. Das Haus ist in einem gepflegten Zustand und die...
  2. Dach Holzrahmen - verfault

    Dach Holzrahmen - verfault: Hallo liebe Experten, Ich bräuche eure Hilfe. Heute habe ich Gibskarton im Bad um Dachfenster herum entfernen lassen, weil ich...
  3. Wasser sammeln Dach

    Wasser sammeln Dach: Hallo ich möchte gerne mal wissen ob es ok ist, wenn ich das ganze Wasser vom dach im Garten sammel. Es gitb ja die Wassersammel behälter. mein...
  4. Pflicht zur dämmung des Daches

    Pflicht zur dämmung des Daches: Liebes Forum, ich habe ein Reihenhaus, welches im DG eine Dachterrasse hat. Ich möchte nun an der Stelle der Dachterrasse eine Dachgaube...
  5. Umbau großes EFH zu 2 WE , anbauen oder Dach heben ?

    Umbau großes EFH zu 2 WE , anbauen oder Dach heben ?: Hallo zusammen , wir probieren seit ca. 6 Monaten einen vernünftigen Umbau zu planen , Wir malen , zeichnen ,sprechen und finden leider keine...