Dach auch bei Regenwetter decken?

Diskutiere Dach auch bei Regenwetter decken? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wie ist das eigentlich, werden auch bei Regenwetter die Dächer gedeckt? Also mit Dachpfannen belegt? Gruß Chris

1. #1 Pinky69, 20.12.2011
    Pinky69

Pinky69

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,
    Wie ist das eigentlich, werden auch bei Regenwetter die Dächer gedeckt? Also mit Dachpfannen belegt?

Gruß

Chris

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ja, ist für das Material kein Problem...

SChnee ist da schon lästiger, da sieht man die Schnurschläge nicht mehr...

4. #3 Gast943916, 21.12.2011
    Gast943916

Gast943916 Gast

deshalb ist ja Dachdecker so ein schöner Beruf, weil die 11 Monate im Jahr zu Hause sind.....

5. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    So lange die Sicherheit der Mitarbeiter nicht gefährdet ist, dann ja. Regen ist aber nicht gleich Regen.

Gruß
    Ralf

6. #5 Pinky69, 21.12.2011
    Pinky69

Pinky69

Beruf:
    Angestellter
    Danke für eure schnellen Antworten. Ist eigentlich nur leichter Regen. :)
    Frage nur da es jetzt mal zeit wird, imm Keller hat sich schon Wasser gesammelt und das finde ich nicht so toll. Hoffentlich saugen die das jetzt bald ab.

Pinky

Thema: Dach auch bei Regenwetter decken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachdecken bei regen

,
  2. dachdeckerarbeiten bei regen

,
  3. dachdecken regen

,
  4. dachdecken bei regen arbeiten,
  5. dachdecken bei regen neubau,
  6. arbeiten dachdecker bei regen,
  7. neubau dachdecker regen,
  8. dach decken regen
Die Seite wird geladen...

Dach auch bei Regenwetter decken? - Ähnliche Themen

1. Dachgeschoss Risse in Decke

Dachgeschoss Risse in Decke: Guten Tag, als wir in eine Dachgeschosswohnung eingezogen sind, waren nahe der Kante zwischen Decke und Wand einige kleine und einige fette Risse....
  2. Kabelaustritt/Loch in Decke für Spots von 10mm auf 68mm vergrößern

Kabelaustritt/Loch in Decke für Spots von 10mm auf 68mm vergrößern: Hallo, in unserer neu ausgebauten Wohnung (Dach) kommen aus der Trockenbaudecke alle paar Meter Kabel aus der Decke für Lampen. Die Löcher sind...
  3. Maße der Unterkonstruktion bei GK-Decke

Maße der Unterkonstruktion bei GK-Decke: Hallo zusammen. ich bin neu in diesem Forum, wenn ich auch schon seit Jahren immer mitlese. Nun habe ich eine Frage die ich leider weder...
  4. Rigipsplatten unter der Decke

Rigipsplatten unter der Decke: Hallo liebe Experten, ich bin im Bereich des Trockenbaus noch relativ unerfahren, bis jetzt habe ich nur Zwischenwände verbaut. Unser...
  5. Sicherung eines undichten Daches

Sicherung eines undichten Daches: Hallo zusammen! Ich hänge mich hier einfach mal mit an das Thema ran. Es geht darum ein Hausdach provisorisch zu verschließen. Das Dach hat vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden