Dach aus Alu

Diskutiere Dach aus Alu im Dach Forum im Bereich Neubau; Nachdem mein Mann soviele gute Tipps vom Forum hat, hat er mich gebeten mich auch einzuloggen, denn wir haben seit kürze ein neues Dach aus Alu,...

1. #1 vronerl, 24.03.2006
    vronerl

vronerl

Beruf:
    Pensionistin
    Nachdem mein Mann soviele gute Tipps vom Forum hat, hat er mich gebeten mich auch einzuloggen, denn wir haben seit kürze ein neues Dach aus Alu, nach langem hin und her haben wir uns für das Produkt der Firma Pxxxxx entschieden und wir sind hochzufrieden. Vielleicht hilfts auch wem, alles gute beim Hausbau! :winken
    Veronika

Thema:

Dach aus Alu

Die Seite wird geladen...

Dach aus Alu - Ähnliche Themen

1. Waschbären im Dach

Waschbären im Dach: Hallo Profis ! Ist eine Reparatur bzw. Instandsetzung der Isolierungsschichten VON AUSSEN möglich ? Von Innen sind tapezierte Rigipsplatten in...
  2. Lücke zwischen Wand und Dach schließen

Lücke zwischen Wand und Dach schließen: Hallo, ich würde gerne meine Werkstatt etwas verschönern bzw. ausbauen. Ich wollte die Wände verkleiden oder verputzen und die Decke zwischen den...
  3. Dach 1975/1980…

Dach 1975/1980…: Hallo in die Runde! Wir haben ein EFH in Holztafelbauweise von Nordhaus 1975 Bj. gekauft und sanieren derzeit. Haben heute das DG entkernt und...
  4. Wie seht ihr die Arbeiten am neuen Dach mit Schweißbahn?

Wie seht ihr die Arbeiten am neuen Dach mit Schweißbahn?: Hallo erstmal, ich wollte euch mal nach eurer Expertenmeinung fragen. Zum Thema, im Sommer 23 hat uns ein Sturm das Dach abgedeckt. Es handelt...
  5. Wie sieht das Dach aus?

Wie sieht das Dach aus?: Hallo Forum, letztes Jahr haben wir unser Haus Bj 1978 gekauft. Nun überlegen wir auf unserem Dach eine PV Anlage zu installieren. Davor möchte...