Dach aus Alu

Diskutiere Dach aus Alu im Dach Forum im Bereich Neubau; Nachdem mein Mann soviele gute Tipps vom Forum hat, hat er mich gebeten mich auch einzuloggen, denn wir haben seit kürze ein neues Dach aus Alu,...

1. #1 vronerl, 24.03.2006
    vronerl

vronerl

Beruf:
    Pensionistin
    Nachdem mein Mann soviele gute Tipps vom Forum hat, hat er mich gebeten mich auch einzuloggen, denn wir haben seit kürze ein neues Dach aus Alu, nach langem hin und her haben wir uns für das Produkt der Firma Pxxxxx entschieden und wir sind hochzufrieden. Vielleicht hilfts auch wem, alles gute beim Hausbau! :winken
    Veronika

Thema:

Dach aus Alu

Die Seite wird geladen...

Dach aus Alu - Ähnliche Themen

1. Feuchtigkeit innen bei den Rolladenkästen vom Dach?

Feuchtigkeit innen bei den Rolladenkästen vom Dach?: [ATTACH] Hallo zusammen, im Herbst 2019 trat in unserem 2016 gebauten Haus erstmals innen Wasser aus einem Rolladenkasten im Erdgeschoss aus...
  2. Belüftungs-Ziegel & Marder im Dach

Belüftungs-Ziegel & Marder im Dach: Hallo in die Runde, meine Großeltern haben an ihrer Terrassenüberdachung bestimmte Ziegel mit einem Loch - ich gehe mal davon aus, dass es...
  3. Dreck läuft vom Dach die Hauswand runter

Dreck läuft vom Dach die Hauswand runter: Guten Morgen, heute morgen ist mir beim Schneeschippen aufgefallen, dass zwischen Dach und Hauswand irgendeine unbekannte Subtanz austritt und die...
  4. Fenstereinbau vor dem Dach?

Fenstereinbau vor dem Dach?: Unser Rohbau steht bis zum 1. Stock. Es sind jedoch noch nicht einmal alle Außenwände komplett hochgezogen, Innenwände fehlen noch komplett und...
  5. Zustand Dach/Fenster/Heizung --> Reihenmittelhaus BJ1993

Zustand Dach/Fenster/Heizung --> Reihenmittelhaus BJ1993: Hallo Zusammen, meine Frau und ich werden vermutlich das RMH BJ 1993 der Schwiegereltern kaufen. Das Haus ist in einem gepflegten Zustand und die...