Dach aus Alu

Diskutiere Dach aus Alu im Dach Forum im Bereich Neubau; Nachdem mein Mann soviele gute Tipps vom Forum hat, hat er mich gebeten mich auch einzuloggen, denn wir haben seit kürze ein neues Dach aus Alu,...

  1. #1 vronerl, 24.03.2006
    vronerl

    vronerl

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionistin
    Ort:
    Retz
    Nachdem mein Mann soviele gute Tipps vom Forum hat, hat er mich gebeten mich auch einzuloggen, denn wir haben seit kürze ein neues Dach aus Alu, nach langem hin und her haben wir uns für das Produkt der Firma Pxxxxx entschieden und wir sind hochzufrieden. Vielleicht hilfts auch wem, alles gute beim Hausbau! :winken
    Veronika
     
Thema:

Dach aus Alu

Die Seite wird geladen...

Dach aus Alu - Ähnliche Themen

  1. Innenwand im Dach dämmen

    Innenwand im Dach dämmen: Guten Tag, Ich möchte gerne folgende Frage nach der richtigen Vorgehensweise stellen: In unserem Haus von 1925 haben wir im 1. OG einen...
  2. Garage - Dach schief

    Garage - Dach schief: Hallo ich habe eine Senktional Garagentor gekauf... nun bei aufbauen habe ich gemerkt das Dach ist schief... und die Montageschiene passt deswegen...
  3. Konterlattung , bzw. Hutprofil für Dach wirklich notwendig?

    Konterlattung , bzw. Hutprofil für Dach wirklich notwendig?: Ich habe einen Neubau. Die Dachsparren sind maschinell vom Fertighausbauer erstellt und haben einen Abstand von 62,5cm. Ich vertraue darauf, dass...
  4. Hilfe! Rhepanol FK Dach Leck

    Hilfe! Rhepanol FK Dach Leck: Moin alle zusammen, Ich habe vor einigen Tagen einige Löcher in der Rhepanol Matte aufm Dach entdeckt. Es ist schon einges an Wasser...
  5. Dach aus Sandwich Elementen

    Dach aus Sandwich Elementen: Hallo zusammen, ich hab ein Haus mit einem 4Grad Pultdach aus Sandwich Elementen 160mm. Da es bei Regen recht laut ist, hab ich mir überlegt von...