Dach aus Sandwich Elementen
Diskutiere Dach aus Sandwich Elementen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich hab ein Haus mit einem 4Grad Pultdach aus Sandwich Elementen 160mm. Da es bei Regen recht laut ist, hab ich mir überlegt von...
Thema:
Dach aus Sandwich Elementen
Die Seite wird geladen...
-
Dach aus Sandwich Elementen - Ähnliche Themen
-
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen: Dieser Thread kann geschlossen werden. Danke -
Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel)
Übergang zwischen Dach und WDVS (Giebel): Hallo, bei uns wurde die Fassade auf der Giebelseite mit einem WDVS gedämmt. Die Schlussbeschichtung sind Flachverblender. Jetzt vermute ich, dass... -
Balkonkraftwerk auf Dach
Balkonkraftwerk auf Dach: Wir sind Besitzer eines Hauses mit Dach aus dem Jahr 1978. Ursprünglich hatten wir vor das Dach zu erneuern. Da wir nun aber mehrere Dachdecker... -
Sandwich Dach - Dachrinne abgerissen, wie erneut befestigen
Sandwich Dach - Dachrinne abgerissen, wie erneut befestigen: Guten Abend, vor wenigen Stunden ist meine Dachrinne an einer Halle (Sandwichelemente 100mm mit Überstand) bei einem heftigen Sturm auf beiden... -
Wintergarten Dach Ziegeldach oder Alumminium Sandwich Paneele / Dämmung
Wintergarten Dach Ziegeldach oder Alumminium Sandwich Paneele / Dämmung: Hallo, wir möchten eine Balkonverglasung, bzw. eine Art Wintergarten auf unseren Balkon 1. Stock errichten. Dazu haben wir bereits einige...